150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 29.9.

Es ist dringend an der Zeit, einen weiteren „wir ham die dicksten“-dombo am Mittwoch loszuwerden.

Unsere bisherige Bestmarke von gut 20.000 Besuchern konnten wir diesen Monat dank der IAA und der zu Ende gehenden Ferienzeit lustig hinter uns lassen. Ohne den heutigen 30.9. stehen wir bei 25217 eindeutigen Besuchern. Das sind mal eben nochmal 25% auf die vorherige Rekordmarke druff!

Dabei steigen auch die Verweildauern und die Seiten pro Besuch erkennbar, was uns natürlich deutlich schmeichelt. In den Verweisen zum bigblogg erkennen wir klar, dass unsere Facebook-Seite viele Stammleser zu uns leitet, vielleicht werden wir Facebook und bigblogg irgendwann noch ein wenig enger miteinander verzahnen…

Die Klicks auf den bigblogg.tv Videoclips (IAA), die auch über MINI United gingen, sind natürlich astronomisch, aber auch hier gilt: In den Statistiken sieht man, dass auch über den bigblogg.tv-Channel einige Besucher auf den Blog kommen. Insgesamt stehen wir heute, anderthalb Jahre nach unserem Start an einem Punkt, den wir uns ehrlich nicht zu träumen gewagt hätten. Für die Zukunft schlummern einige Ideen in der Zauberkiste, die ein oder andere werden wir demnächst mal aus dem Hut ziehen. Und hierbei bleibt es natürlich nicht bei rein technischen Spielereien. Auch thematisch haben wir so Ideen – und von den Partnern her eh.

Übrigens haben wir aus diversen dunklen Kanälen noch ein, zwei Tipps bekommen, die wir im Moment verfolgen. Hierzu folgen in den nächsten Tagen mit Sicherheit den ein oder anderen Knaller…

Aber ich will euch nicht zu viel anfixen, schliesslich sollt ihr am Ende des Tages ja nicht enttäuscht werden 😀 

Wir sitzen derzeit aber auf jeden Fall ob der Besucherzahlen auf dem Thron und finden uns ganz schön cool. Bleibt gespannt, was drei (zzgl. Informers) coole Sonnensitzer in der nächsten Zeit so produzieren… 😉 

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 22.4.

jajaja, ich weiß… heute ist NICHT Dienstag… Hätte mir das gestern mal jemand sagen können? Tja, ein wenig neben der Spur bin ich schon. Hängt

weiter lesen »

dombo am Dienstag 29.4.

Sommer! Sonne! Südterrasse! Das war das Motto des vergangenen Sonntags. Nachdem die Software der mpa und von bigblogg weitestgehend problemlos funktioniert, konnte ich am Sonntag

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »