150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 14.10.

Der Axel ist IMMER NOCH krank!die alte Memme weint jetzt seit einer geschlagenen Woche rum. Schwere Bronchitis, pffffft.
Der soll sich mal nicht so haben 😀
 
Wenigstens ist jetzt aber wieder Besserung in Sicht. Ein kranker (also im gesundheitlichen Sinne) Axel ist auf die Dauer anstrengend. Vor allem, wenn wir alle eigentlich zusammen am Ring sein sollten. Jungejunge, da hat er uns aber mit Mails vollgebombt. Als ob wir zum Spaß da rumgesessen wären 😉
Wir haben uns aber standesgemäß gerächt: mit genialen Fotos vom Flo und mit mehrfachen Anrufen zu "bestimmten" Situationen…
 
Es war zum Beispiel DRINGEND, dem kurzen Schwaben mitzuteilen, dass seine Lieblingsbedienung in der Eifel unglaubliches Mitleid mit dem armen, kleinen Agslsche hatte. Oder dass wir im Schwalbenschwanz standen, als die ersten Runden des Trainings losgingen. Und zu einigen anderen wichtigen Anlässen haben wir ihn auch noch angerufen.
Man darf also durchaus sagen, dass wir unseren krank zurückgebliebenen Axel voll in unsere Wochenendparty einbezogen haben.
 
Daher wird er mit Sicherheit spätestens heute wieder ganz gesund und munter sein 😀

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 18.11.

jep, der Alte hätte heute Geburtstag. Wenn er nicht schon tot wäre, hätte er mich gefälligst einladen müssen.Immerhin müssen Leute, die eine Whiskey-Soda-Federung erfinden auch

weiter lesen »

dombo am Dienstag 17.2.

Die Rennsaison 2009 wirft endlich ihre Schatten auf uns! Bald geht es in der MINI Challenge und bei der VLN wieder rund. Unsere Vorbereitungen laufen,

weiter lesen »