150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 14.10.

Der Axel ist IMMER NOCH krank!die alte Memme weint jetzt seit einer geschlagenen Woche rum. Schwere Bronchitis, pffffft.
Der soll sich mal nicht so haben 😀
 
Wenigstens ist jetzt aber wieder Besserung in Sicht. Ein kranker (also im gesundheitlichen Sinne) Axel ist auf die Dauer anstrengend. Vor allem, wenn wir alle eigentlich zusammen am Ring sein sollten. Jungejunge, da hat er uns aber mit Mails vollgebombt. Als ob wir zum Spaß da rumgesessen wären 😉
Wir haben uns aber standesgemäß gerächt: mit genialen Fotos vom Flo und mit mehrfachen Anrufen zu "bestimmten" Situationen…
 
Es war zum Beispiel DRINGEND, dem kurzen Schwaben mitzuteilen, dass seine Lieblingsbedienung in der Eifel unglaubliches Mitleid mit dem armen, kleinen Agslsche hatte. Oder dass wir im Schwalbenschwanz standen, als die ersten Runden des Trainings losgingen. Und zu einigen anderen wichtigen Anlässen haben wir ihn auch noch angerufen.
Man darf also durchaus sagen, dass wir unseren krank zurückgebliebenen Axel voll in unsere Wochenendparty einbezogen haben.
 
Daher wird er mit Sicherheit spätestens heute wieder ganz gesund und munter sein 😀

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 7.7.

WELCOME TO NÜRODISNEYLAND! wird es am Donnerstag in und um Nürburg heissen. Das von langer Hand geplante Megaprojekt wird zum Auftakt des Formel 1 Wochenendes

weiter lesen »

dombo am Dienstag 24.2.

Die Medien gelten gemeinhin als die vierte Gewalt im Staat. Doch nicht nur das immer wieder – teils zu Recht, teils zu Unrecht – herbeizitierte

weiter lesen »

dombo am Dienstag 19.5.

Tja agsl, da hab ich dich heute im Weltmännlichkeits-Quartett geschlagen: du hattest Besuch von Fatih aus der Türkei, ich dagegen war mit drei Hongkong-Chinesinnen und

weiter lesen »