150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 14.10.

Der Axel ist IMMER NOCH krank!die alte Memme weint jetzt seit einer geschlagenen Woche rum. Schwere Bronchitis, pffffft.
Der soll sich mal nicht so haben 😀
 
Wenigstens ist jetzt aber wieder Besserung in Sicht. Ein kranker (also im gesundheitlichen Sinne) Axel ist auf die Dauer anstrengend. Vor allem, wenn wir alle eigentlich zusammen am Ring sein sollten. Jungejunge, da hat er uns aber mit Mails vollgebombt. Als ob wir zum Spaß da rumgesessen wären 😉
Wir haben uns aber standesgemäß gerächt: mit genialen Fotos vom Flo und mit mehrfachen Anrufen zu "bestimmten" Situationen…
 
Es war zum Beispiel DRINGEND, dem kurzen Schwaben mitzuteilen, dass seine Lieblingsbedienung in der Eifel unglaubliches Mitleid mit dem armen, kleinen Agslsche hatte. Oder dass wir im Schwalbenschwanz standen, als die ersten Runden des Trainings losgingen. Und zu einigen anderen wichtigen Anlässen haben wir ihn auch noch angerufen.
Man darf also durchaus sagen, dass wir unseren krank zurückgebliebenen Axel voll in unsere Wochenendparty einbezogen haben.
 
Daher wird er mit Sicherheit spätestens heute wieder ganz gesund und munter sein 😀

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 27.1.

Deutschland im Winter. Alles redet vom Skifahren oder Snowboarden – zumindest hier im Süden. Schliesslich brauchen wir von hier am Bodensee runde 25 Minuten bis

weiter lesen »

dombo am Dienstag 15.07.

Jeder von euch kennt das Grundgesetz, ja? Dort gibt es den Artikel 5, welcher für die Freiheit der Meinungsäusserung und u.a. der Presse zuständig ist.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 12.8.

Ja sorry, letzte Woche ist ausgefallen… Die komplette Redaktion war auf Pässefahrt. Unser Kopfhoerer hat die Party im MINI².info-Forum geplant und es war alles so unglaublich

weiter lesen »