150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 06.01.

2009 ist da. Und wie sieht es mit den Vorsätzen aus? Bei dir, lieber Leser? Na?

Tja, ICH habe meine Vorsätze zu 50% erfüllt. Ich war nämlich beim Friseur. Ha! Und jetzt habe ich beinahe soetwas wie eine Frisur.

Jetzt könnte ich mich noch dem friedlich&freundlich Vorsatz widmen, aber der ist erstmal zurückgestellt.

Zu erst werden wir jetzt nämlich noch einen Berg Artikel der mpa abliefern. Seit kurzem haben wir einen Redaktionsplan in unserem Verwaltungstool, da stehen jetzt die zu schreibenden Artikel mit Datum drin. Schön übersichtlich. Aber es produziert auch einen enormen psychischen Druck.
Vor allem, wenn die Fälligkeitstermine negativ sind 😉

Und was soll ich euch sagen? Für den Januar gibt es auf jeden Fall bei www.schirra-motoring.de Neuigkeiten, hier streiten wir uns im Moment mit 1&1, die eine Domain nicht übertragen können…
Im Bezug auf www.MINIunited.com stehen einige Postings in der Leitung, die natürlich zuerst übersetzt werden müssen 😀

Während der ganzen Zeit schwebt allerdings ein Damoklesschwert über mir: Redaktionsintern haben wir derzeit ein Turnier laufen; PS2, Nordschleife, Mini Cooper S, weiche Sportreifen, alle Einstellungen sind Standard

Aktuell stehen folgende Rundenzeiten: (Update)
– hoerer 8:48 Min 8:37 Min
– agsl 8:40 Min 8:37 Min (4 Zehntel hinter hoerer)
– mein Kumpel schnubbi 8:52 Min 8:48 Min
– der_Bruder 8:52 Min
– dombo 9:01 Min 8:53 Min
Trainingsrückstand ist mein Problem, denn gestern war ich beim Lieblingskunden, Sonntag und heute standen Buchhaltung und div. andere Jobs an… Aber ich kämpfe!

Wer hat noch Zeiten? 😀

Diesen post teilen

3 Antworten

  1. trainingsrückstand? hallo? :vogel: ich bin gerade mal 7 runden mit dieser virtuellen trommel rumgeeiert. drecks untersteuern trotz weicher sportreifen.

  2. jungs, ihr seid doch völlig Banane!
    ich bin um kurz vor 12 ins Bett, wache heute Morgen auf und habe 4 neue SMS, davon drei Zeitenmeldungen…

    Hoerer: 8:48 Min
    Agsl: 8:39 Min

    kaputt! 😀

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 7.7.

WELCOME TO NÜRODISNEYLAND! wird es am Donnerstag in und um Nürburg heissen. Das von langer Hand geplante Megaprojekt wird zum Auftakt des Formel 1 Wochenendes

weiter lesen »