150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 29.7.

Heute gibts nur eine kurze Wasserstandsmeldung aus den unglaublichen Tiefen der mpa-Redaktion.

Und zwar macht uns unser "Spielzeug", der bigblogg ein wenig Sorgen… Eigentlich als Spaßappendix zur bierernsten Nachrichtenagentur gedacht, hat sich der Blog ein ganz eigenes Feld geschaffen und wird von euch, den Lesern hervorragend angenommen!
Wir haben – aus Versehen – in drei Monaten hintereinander die Benutzerzahlen glatt verdoppelt. Das haben wir so beim besten Willen nicht auf dem Plan gehabt, freut uns aber natürlich tierisch.

Die daraus folgende gute Stimmung in der Redaktion und das weiterhin durchgehend positive Feedback veranlasste uns, ein neues Lieblingswort zu wählen: Thron!

Und wer uns kennt, weiß, dass das verdammt nochmal ernst gemeint ist! Scherzen können andere, wir reissen die Weltherrschaft an uns. Ha!

damit schliesse ich und begebe mich zurück auf die thronöse Südterrasse. Ihr müsst wissen, da wartet ein Espresso auf mich 😀

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. *statementabgeb*

    Sehr geile MINI + andere techn. Infos ! ! !

    Weiter so!! Schau eigentlich täglich hier rein… 😎

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 13.10.

Hohoho, meine lieben bigbloggers und bb-Konsumenten… Mich freut, wie sehr euch allem Anschein nach der bigblogg auf Facebook gefällt! Und nach und nach kristallisieren sich

weiter lesen »

dombo am Dienstag 9.9.

Ich habe Sehnsucht. Nein, nicht wie ihr jetzt denkt. Schlimmer. Ich vermisse den Ring!Immerhin war ich einen ganzen Monat nicht in der Eifel. Zuletzt Anfang August.

weiter lesen »