150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 29.7.

Heute gibts nur eine kurze Wasserstandsmeldung aus den unglaublichen Tiefen der mpa-Redaktion.

Und zwar macht uns unser "Spielzeug", der bigblogg ein wenig Sorgen… Eigentlich als Spaßappendix zur bierernsten Nachrichtenagentur gedacht, hat sich der Blog ein ganz eigenes Feld geschaffen und wird von euch, den Lesern hervorragend angenommen!
Wir haben – aus Versehen – in drei Monaten hintereinander die Benutzerzahlen glatt verdoppelt. Das haben wir so beim besten Willen nicht auf dem Plan gehabt, freut uns aber natürlich tierisch.

Die daraus folgende gute Stimmung in der Redaktion und das weiterhin durchgehend positive Feedback veranlasste uns, ein neues Lieblingswort zu wählen: Thron!

Und wer uns kennt, weiß, dass das verdammt nochmal ernst gemeint ist! Scherzen können andere, wir reissen die Weltherrschaft an uns. Ha!

damit schliesse ich und begebe mich zurück auf die thronöse Südterrasse. Ihr müsst wissen, da wartet ein Espresso auf mich 😀

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „dombo am Dienstag 29.7.“

  1. *statementabgeb*

    Sehr geile MINI + andere techn. Infos ! ! !

    Weiter so!! Schau eigentlich täglich hier rein… 😎

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 13.1.

Das MINI Cabrio ist öffentlich vorgestellt! Und die Idee der Vorstellung war genial: Der MINI wird immer offen gefahren (sh. Always Open Timer), auch im

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.2.

Mama sagt, ich soll nicht pöbeln… …echt, am Sonntag habe ich das beim gemütlichen Wochenend-Familienessen (Überbackener Fisch mit viel Gemüse von meinem Dad gekocht) zu

weiter lesen »