150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

TopGear vs. D Motor

Sabine Schmitz erhebt mit ihren Kollegen Tim Schrick und Carsten van Ryssen den Anspruch, die deutsche Ausgabe von Top Gear zu sein. Doch ganz ehrlich, an die drei Originale Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May kommt die Sendung D Motor bei weitem nicht ran. Trotzdem kam dem deutschen Team vor kurzem eine ganz besondere Ehre zu Teil: Es durfte als Nationalmannschaft gegen das englische Top Gear Team antreten. Natürlich dreht sich dabei alles um automobile Wettbewerbe im weitesten Sinne. Auch zwei MINIs waren für eine Teilaufgabe Hauptdarsteller, so dass das bigblogg Team, als eingefleischte Top Gear Fans, einfach darüber berichten muß. Hier das Video:

Die übrigen Folgen findet man bei Youtube unter dem Schlagwort >Season 11 Episode 6< oder unter Finalgear als Download. Have fun!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ozan’s Eleven at the Edge

Aufmerksame bigblogg Leser kennen ihn schon lange, Ozan Halici. MINI Fan aus Überzeugung. Jetzt hat Ozan eine neue Leidenschaft für sich entdeckt hat: Die Nürburgring

weiter lesen »

bigblogg back in business

Vier Jahre lag der Blog im Dornröschenschlaf. Mit der Hilfe von zwei Freunden startet bigblogg wieder durch. Ein Restart, der mit einem Dankeschön beginnt.

weiter lesen »

Mr. Perfectdetail und ein MINI WC50

Erster schriftlicher Kontakt im Juli, geheime Telefonate ab August, vage Projektbeschreibung im September. konkrete Terminplanung ab Oktober. erste Bilder und unerwarteter Projektverzug im November. Der

weiter lesen »