150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von bigagsl

bigagsl

TopGear vs. D Motor

Sabine Schmitz erhebt mit ihren Kollegen Tim Schrick und Carsten van Ryssen den Anspruch, die deutsche Ausgabe von Top Gear zu sein. Doch ganz ehrlich, an die drei Originale Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May kommt die Sendung D Motor bei weitem nicht ran. Trotzdem kam dem deutschen Team vor kurzem eine ganz besondere Ehre zu Teil: Es durfte als Nationalmannschaft gegen das englische Top Gear Team antreten. Natürlich dreht sich dabei alles um automobile Wettbewerbe im weitesten Sinne. Auch zwei MINIs waren für eine Teilaufgabe Hauptdarsteller, so dass das bigblogg Team, als eingefleischte Top Gear Fans, einfach darüber berichten muß. Hier das Video:

Die übrigen Folgen findet man bei Youtube unter dem Schlagwort >Season 11 Episode 6< oder unter Finalgear als Download. Have fun!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »

Lost in Social Media

Früher war alles besser? Bestimmt nicht! Aber als sich die MINI Community 2001 rund um den Neustart der Marke formierte, war alles noch deutlich überschaubarerer.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 29.4.

Sommer! Sonne! Südterrasse! Das war das Motto des vergangenen Sonntags. Nachdem die Software der mpa und von bigblogg weitestgehend problemlos funktioniert, konnte ich am Sonntag

weiter lesen »