150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 01.07.

Ich bin ein Poser!Und zwar so richtig, ein Freund hat mir diese Woche seinen Nissan Navara ausgeliehen. Im Gegenzug hat er die Stretchlimo dabei (die jetzt übrigens wieder eine funktionierende Klimaanlage hat!). Nicht, dass ich seinen Wagen als Ersatz dringend gebraucht hätte, aber bei ihm wäre er eh nur gestanden – seine Frau fährt einen Volvo XC90, da haben die zwei Kinders besser Platz als auf den Notsitzen im Pickup.

Tja, jetzt steht also ein Pickup mit monströsen Abmessungen und – das beste – Zusatzscheinwerfern am Bügel oberhalb der Kabine vor meiner Haustür. Ich war gestern und heute ein wenig damit unterwegs. Klar, zum Eisessen natürlich…

Freunde, ich sags euch: Zusatzscheinwerfer, in der Leuchtklasse „Jahrgang 1940“ sind so geil! Bei welchen Anlässen ich plötzlich Lichthupen muss… Unglaublich!
Ja, ich weiss, dass es kindisch oder bestenfalls pubertär ist und dass der Nissan bei meiner Verwendungsweise zum Potenzbeschleuniger degradiert wird. Aber wisst ihr was? Das ist mir schnurz! Denn ich habe Spaß damit. 😀

Morgen werde ich aber trotzdem wieder mit dem Skoda zum Lieblingskunden fahren, der hat mich nämlich vermisst. Ja, ich habe es ganz deutlich gemerkt, dass er eben als ich ihn umgeparkt habe, erst unwillig gezuckt hat, bevor er ansprang. Autos sind eben auch nur Menschen und brauchen ihre Aufmerksamkeit 😀

Der Skoda ist am Samstag vom Kopfhoerer und desser Freundin geschmückt worden, die beiden haben rechts und links jeweils am hintersten Fenster (der Kombi hat seitlich immerhin drei davon!) eine Radio Fantasy Schland-Flagge aufgeklebt. Die sehen gut aus und bleiben bis auf weiteres dran. Das ist mein Beitrag zum EM-Flaggenhype  😛

Ach ja, am Wochenende ist ja übrigens Let’s MINI… der Lange wird den ein oder anderen Bericht tippen, wenn er nicht völlig betrunken oder mit irgendwelchen Goupies beschäftigt ist 😀 Wenn wir Pech haben, verschont er uns auch nicht vor Bildern mitten aus dem Geschehen, wir dürfen gespannt sein!
Ich für meinen Teil bin Samstag mal eben am Ring und erzähle euch und der Welt ein wenig von der VLN 😉

In diesem Sinne: ole, ole, oleole! :finger:

Nachtrag für Heulsusen: der Pickup, leider nur als Handy-Foto…

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

3 Gedanken zu „dombo am Dienstag 01.07.“

  1. dieser beitrag ist sinnlos ohne bilder: ich will den pickup sehen! (und die Leiter, mit der Du ihn geentert hast…)

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 9.9.

Ich habe Sehnsucht. Nein, nicht wie ihr jetzt denkt. Schlimmer. Ich vermisse den Ring!Immerhin war ich einen ganzen Monat nicht in der Eifel. Zuletzt Anfang August.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 30.12.

Dienstag. Letzter Dienstag im Jahr. Letzte Woche hatte ich angekündigt, gute Vorsätze zusammen zu schreiben… und was soll ich sagen: Ich habs nicht gemacht. Keine

weiter lesen »

dombo am Dienstag 2.9.

Meine Kilometerhure ist ein ganz ganz kleines Mädchen! Skoda hat nämlich ein so genanntes "Gefahrenbremsprogramm" in den aktuellen Modellen eingebaut, damit man auch immer schön die

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.2.

Mama sagt, ich soll nicht pöbeln… …echt, am Sonntag habe ich das beim gemütlichen Wochenend-Familienessen (Überbackener Fisch mit viel Gemüse von meinem Dad gekocht) zu

weiter lesen »