150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Montag… ähm, Dienstag und nix Neues?

Ja, so ist es. Die bigblogg Redaktion bittet die Schreibfaulheit der drei Blogger zu entschuldigen. Das 24h Rennen in der Eifel und der 50ste Geburstag von MINI in Silverstone haben ihre Spuren hinterlassen. Das Pfingstwochenende hat daher dombo, kopfhoerer und mir außerordentlich gut getan. Kein bzw. kaum Internet, kein Telephon, keine Hektik an irgendeiner Rennstrecke in Europa. Energie tanken, denn es geht schon kommendes Wochenende weiter. Die MINI Challenge startet zum dritten Rennwochenede auf dem Hockenheimring. Bis dahin wird sich auch auf bigblogg wieder der normale Blogbetrieb wieder einpendeln. Stay tuned.

muwelcome
Ein letztes Photo beim Gehen am Sonntag, 24.05. Zu Recht hieß es: „What a birthday!“

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

dombo wieder…

Eigentlich dachte die bigblogg Redaktion, der Winter sei endlich vorbei, schließlich haben wir bereits den 24. März. Doch leider ist die Realität weiß oder –

weiter lesen »

dombo am Dienstag 12.8.

Ja sorry, letzte Woche ist ausgefallen… Die komplette Redaktion war auf Pässefahrt. Unser Kopfhoerer hat die Party im MINI².info-Forum geplant und es war alles so unglaublich

weiter lesen »

Quo vadis dombo am Dienstag?

Tja, ich bin schuldig. Des unerlaubten Entfernens von der Truppe nämlich. Seit Anfang Mai hat sich in meinem Montag-Freitag-Job beim Lieblingskunden einiges getan, was einerseits

weiter lesen »

dombo am Dienstag 13.10.

Hohoho, meine lieben bigbloggers und bb-Konsumenten… Mich freut, wie sehr euch allem Anschein nach der bigblogg auf Facebook gefällt! Und nach und nach kristallisieren sich

weiter lesen »