150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Montag… ähm, Dienstag und nix Neues?

Ja, so ist es. Die bigblogg Redaktion bittet die Schreibfaulheit der drei Blogger zu entschuldigen. Das 24h Rennen in der Eifel und der 50ste Geburstag von MINI in Silverstone haben ihre Spuren hinterlassen. Das Pfingstwochenende hat daher dombo, kopfhoerer und mir außerordentlich gut getan. Kein bzw. kaum Internet, kein Telephon, keine Hektik an irgendeiner Rennstrecke in Europa. Energie tanken, denn es geht schon kommendes Wochenende weiter. Die MINI Challenge startet zum dritten Rennwochenede auf dem Hockenheimring. Bis dahin wird sich auch auf bigblogg wieder der normale Blogbetrieb wieder einpendeln. Stay tuned.

muwelcome
Ein letztes Photo beim Gehen am Sonntag, 24.05. Zu Recht hieß es: „What a birthday!“

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 10.2.

Mama sagt, ich soll nicht pöbeln… …echt, am Sonntag habe ich das beim gemütlichen Wochenend-Familienessen (Überbackener Fisch mit viel Gemüse von meinem Dad gekocht) zu

weiter lesen »

dombo am Dienstag 24.2.

Die Medien gelten gemeinhin als die vierte Gewalt im Staat. Doch nicht nur das immer wieder – teils zu Recht, teils zu Unrecht – herbeizitierte

weiter lesen »

dombo wieder…

Eigentlich dachte die bigblogg Redaktion, der Winter sei endlich vorbei, schließlich haben wir bereits den 24. März. Doch leider ist die Realität weiß oder –

weiter lesen »