150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

AutoBild: 50 Jahre MINI Rückblick

Regelmäßige bigblogg Leser wissen: Wir halten nicht viel von großen online Automobilportalen wie AutoBild. Trotzdem verweisen wir heute auf einen Artikel zu eben diesem Portal. Der Grund: 100 schöne Bilder aus der Geschichte des MINIs. Modellhistorie, Sondermodelle, Concept Cars und Accessoires. Viel Spaß beim durchblättern.

siralec020609
Sir Alec stolz an seinem erfolgreichsten Baby, dem Mini

Diesen post teilen

Ähnliche posts

OGP, ams und bigblogg

Ach, was hatte die bigblogg/mpa Redaktion vom 08. bis 10. August für einen Spaß beim AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Doch nicht jeder

weiter lesen »

Der MINI Absatz im August

Kurz vor der IAA noch einmal trockener Zahlensalat aus München. Die Absatzzahlen des Monats August. Die BMW Group hat im August weltweit 91.790 Automobile der

weiter lesen »