150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich!

Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier MĂ€dels) mit unserer neuen Stretch-Limo (www.bodenseelimo.de) zum Promo-Prollen ausgefahren sind… Doof, weil uns da kaum wer gesehen hat 😀
Und vergangenen Dienstag hatte das Strandbad Schlechtwetterprogramm und der Bademeister warf uns raus, als wir gerade mal 500 Meter geschwommen waren.Das wĂ€re soweit eigentlich kein Problem, nur: Der Sommer, der alte Arsch hat das diese Woche ganz genauso gemacht! Montag Regen, Dienstag Gewitter…

Heute waren beim Schwimmen wieder nur 500 Meter drin, was unter anderem auch daran lag, dass ich Held gerade 5 Minuten vorm Schwimmen einen mordsmĂ€ĂŸigen Semmel eingefahren habe… Tja, lernt eigentlich jedes Kind, nur ich hab mal wieder nicht dran gedacht. :rolleyes:

Naja, wenigstens konnte ich heute zur LektĂŒre der Motorsport aktuell auf die SĂŒdterrasse. DAS hat mich mal wieder deutlich entspannt 😉 Sollte ich eigentlich regelmĂ€ĂŸig einfĂŒhren…

So, und grundsĂ€tzlich bin ich ja eh bestens gelaunt, seit heute habe ich beim Lieblingskunden wieder ein eigenes BĂŒro – der parasitĂ€re Projektleiter, der sich einquartiert hatte und mir die Konzentration gestohlen hat, ist an seinen Großraumarbeitsplatz gezogen. 😉

Tja, MotorsportmĂ€ĂŸig liegt kommendes Wochenende ausnahmsweise nichts an, dann kann ich mich wenigstens ausgiebig auf den nĂ€chsten Mittwoch vorbereiten. Eigentlich sollte bis zur Geburtstagsparty die SĂŒdterrasse mit Holzfliesen ausgelegt sein, das wĂ€re eigentlich ein Job fĂŒr Freitag/Samstag 😀
Da werd ich mal den Heimwerker-King raushĂ€ngen lassen, hohoho 😀

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Gedanken zu „dombo am Dienstag 10.6.“

  1. >>> Tja, Motorsportmäßig liegt kommendes Wochenende ausnahmsweise nichts an, dann kann ich mich wenigstens ausgiebig auf den nächsten Mittwoch vorbereiten.

    Und watt is mit Le Mans? 😛

  2. Um es mit einem Tri-Xenon-User zu sagen "Lemanz, Lemaaaahaaaanz!!!", ja aber da sind wir ja nicht… Oder sollte ich da was falsch verstanden haben 😀

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 1.9.

Ich bin ein Platzhalter, ich stehe fĂŒr kurze Zeit hier, genau so lange, bis mein Herrchen mich durch einen sinnvollen Text ersetzt.Bisher hat er das

weiter lesen »