150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Wir sind wieder zurück… *update*

…und wurden nach dem Dauerregen von Freitag und Samstag am Sonntag mit Sonnenschein und einem tollen zweiten Lauf zur MINI Challenge belohnt.

steffiadrivo
Frau des Tages: Steffi Halm, die von Platz 31 auf 7 vorgefahren ist.

Wer die Details wissen will: Unserer Berichte und Bilder gibt es auf adrivo.com: Das VLN Rennen vom Samstag, der 2. Lauf zur MINI Challange am Sonntag und die dazugehörende Ergebnisliste auf MPA.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Fiats 500er drückt!

Scheinbar laufen nicht wenige potentielle MINI Kunden zu den Freunden aus Turin über und kaufen statt eines MINI Einstiegsmodells einen 500er. Der ONE ist leistungsmäßig

weiter lesen »

Mercedes F-Cell Roadster

Ich gebe es zu: Es gibt nur wenige Dinge in der Automobilindustrie, die mich beeindrucken. In der Regel bin ich nur verwundert. Doch seit dem Lesen

weiter lesen »

Mu-Shy Racing (I)

Unser „Rennwochenende“ begann ja bereits am Freitag, als Agsl und ich seine Dönerbude bei Hartmut abholten und das Redaktionsmobil mit drei Sätzen Rädern vollluden. Info

weiter lesen »