150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Newsfläsch: Dombo war’s nicht!

Seit gestern ist es in den Medien und uns erreichten unzählige Mails mit der Frage: War es dombo?

kirchdach
Nach 30 Meter Flug In 7 Meter Höhe im Kirchdach eingeschlagen: Der erste Flugversuch von Skoda-Airlines.

Nein! Auch wenn auf dem Bild ein Skoda Octavia RS Kombi abgebildet ist, es handelt sich bei dem Gewinner der 1. Thüringer Autoweitflugmeisterschaften nicht um den rührigen mpa Chefredakteur vom Bodensee mit seiner geliebten tschechischen Redaktionshure. Der quält nämlich leider immer noch seine Schreiberlinge mit einer fehlenden Frisur und der ständigen Frage: Ist der Artikel schon fertig?

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. ich behaupte mal: JA. es spricht dafür das ruckelige anfahren. wahrscheinlich war sein blick getrübt durch die zottel – die er als haare bezeichnet – die ihm ins gesicht hingen 😛

Ähnliche posts

Mu-Shy Racing (I)

Unser „Rennwochenende“ begann ja bereits am Freitag, als Agsl und ich seine Dönerbude bei Hartmut abholten und das Redaktionsmobil mit drei Sätzen Rädern vollluden. Info

weiter lesen »

Mini an der Wand

Wer kennt sie nicht, die legendären Haynes Wartungs und Reparaturanleitungen? Wer schon immer mehr an den beeindruckenden Schnittzeichnungen, als an den Texten interessiert ist, dem

weiter lesen »

Die VIP im Wandel der Zeit.

Früher war es einfach: Je dicker die Uhr, desto wichtiger der Mensch, an dessen Arm sie baumelte. Heute ist’s da schon schwerer, heute entscheiden verschiedenfarbige Armbändchen

weiter lesen »

mpa – die Tätigkeitsübersicht

Wir sind mitten in der heissen Phase der diesjährigen Motorsportsaison. Kommendes Wochenende ballen sich die mpa-Veranstaltungen geradezu. Klar einige Doppelwochenenden haben wir dieses Jahr, aber das,

weiter lesen »

bigblogg back in business

Vier Jahre lag der Blog im Dornröschenschlaf. Mit der Hilfe von zwei Freunden startet bigblogg wieder durch. Ein Restart, der mit einem Dankeschön beginnt.

weiter lesen »