150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Newsfläsch: Dombo war’s nicht!

Seit gestern ist es in den Medien und uns erreichten unzählige Mails mit der Frage: War es dombo?

kirchdach
Nach 30 Meter Flug In 7 Meter Höhe im Kirchdach eingeschlagen: Der erste Flugversuch von Skoda-Airlines.

Nein! Auch wenn auf dem Bild ein Skoda Octavia RS Kombi abgebildet ist, es handelt sich bei dem Gewinner der 1. Thüringer Autoweitflugmeisterschaften nicht um den rührigen mpa Chefredakteur vom Bodensee mit seiner geliebten tschechischen Redaktionshure. Der quält nämlich leider immer noch seine Schreiberlinge mit einer fehlenden Frisur und der ständigen Frage: Ist der Artikel schon fertig?

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. ich behaupte mal: JA. es spricht dafür das ruckelige anfahren. wahrscheinlich war sein blick getrübt durch die zottel – die er als haare bezeichnet – die ihm ins gesicht hingen 😛

Ähnliche posts

DIe Winterreifen Pflicht 2010

Ab dieser Woche müssen MINI Fahrer in Deutschland bei Eis, Schnee und Matsch Winterreifen aufziehen. Sonst wird es teuer. Der Bundesrat hat vergangenen Freitag beschlossen:

weiter lesen »