150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Newsfläsch: Dombo war’s nicht!

Seit gestern ist es in den Medien und uns erreichten unzählige Mails mit der Frage: War es dombo?

kirchdach
Nach 30 Meter Flug In 7 Meter Höhe im Kirchdach eingeschlagen: Der erste Flugversuch von Skoda-Airlines.

Nein! Auch wenn auf dem Bild ein Skoda Octavia RS Kombi abgebildet ist, es handelt sich bei dem Gewinner der 1. Thüringer Autoweitflugmeisterschaften nicht um den rührigen mpa Chefredakteur vom Bodensee mit seiner geliebten tschechischen Redaktionshure. Der quält nämlich leider immer noch seine Schreiberlinge mit einer fehlenden Frisur und der ständigen Frage: Ist der Artikel schon fertig?

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Antworten

  1. ich behaupte mal: JA. es spricht dafür das ruckelige anfahren. wahrscheinlich war sein blick getrübt durch die zottel – die er als haare bezeichnet – die ihm ins gesicht hingen 😛

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Mr. Perfectdetail und ein MINI WC50

Erster schriftlicher Kontakt im Juli, geheime Telefonate ab August, vage Projektbeschreibung im September. konkrete Terminplanung ab Oktober. erste Bilder und unerwarteter Projektverzug im November. Der

weiter lesen »

dombo am Dienstag 22.9.

MINI überlegt, in Deutschland zu produzieren, Nico Bastian schlägt einen Purzelbaum undauf Facebook ist bigblogg bei seinen Fans beliebter als die brave Schwester 😉

weiter lesen »

Der pseudo Jet

Ich war Held der Rückbank. Damals, 1976, denn ich thronte auf den Karositzen eines Golf GTIs. Er war rot und er gehörte meiner Mutter. Eigentlich.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.2.

Mama sagt, ich soll nicht pöbeln… …echt, am Sonntag habe ich das beim gemütlichen Wochenend-Familienessen (Überbackener Fisch mit viel Gemüse von meinem Dad gekocht) zu

weiter lesen »