150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Kopfhoerer und bigagsl auf der Techno Classica

Ja, wir geben es zu, etwas lange hat es schon gedauert, bis das Video auf endlich MINI United zu sehen war. Aber: Was lange währt wird endlich gut. Hier also die zwei bigblogger im Auftrag von MINI United in Essen:


Videoblogging this side of the Rio Grande

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

3 Antworten

  1. Wow, der Hörer hat ja ein wirklich gutes Englisch und hat dem zähen Strechlimokonstrukteur gut animieren können *respekt*

    Schade nur, dass die Mütze so tief sitzt, man erkennt dich kaum 😉 Sonst wirklich sehr sehr gut! *verbeug*

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Unschuldslamm in Matt-Blau

Unschuldig blau steht er da und unterscheidet sich optisch kaum vom aktuellen Challenge MINI, doch kaum öffnet man die Fahrertüre, wird sofort klar, dieser MINI

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.01.

Tja, die Messe ist inzwischen wieder alt. Und was haben wir gelernt? Richtig: Viele Promis und wichtige Konzernnasen waren in Detroit, haben ihre (mehr oder

weiter lesen »