150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Kopfhoerer und bigagsl auf der Techno Classica

Ja, wir geben es zu, etwas lange hat es schon gedauert, bis das Video auf endlich MINI United zu sehen war. Aber: Was lange währt wird endlich gut. Hier also die zwei bigblogger im Auftrag von MINI United in Essen:


Videoblogging this side of the Rio Grande

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

3 Antworten

  1. Wow, der Hörer hat ja ein wirklich gutes Englisch und hat dem zähen Strechlimokonstrukteur gut animieren können *respekt*

    Schade nur, dass die Mütze so tief sitzt, man erkennt dich kaum 😉 Sonst wirklich sehr sehr gut! *verbeug*

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Obacht, schamloses Outing!

Ich gehöre einer aussterbenden Art an, von der Gesellschaft verfolgt, von der Politik verteufelt. Wir stehen unter ungemeinen Druck: Woher? Wieviel hab ich noch, und,

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »

MINI auf der IAA 2011

In dieser Woche beginnt die IAA in Fankfurt. Die international bedeutendste Automobilfachmesse ist speziell für die deutschen Automobilhersteller die Bühne, um zu demonstrieren, was man drauf

weiter lesen »