150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Kopfhoerer und bigagsl auf der Techno Classica

Ja, wir geben es zu, etwas lange hat es schon gedauert, bis das Video auf endlich MINI United zu sehen war. Aber: Was lange währt wird endlich gut. Hier also die zwei bigblogger im Auftrag von MINI United in Essen:


Videoblogging this side of the Rio Grande

Diesen post teilen

3 Responses

  1. Wow, der Hörer hat ja ein wirklich gutes Englisch und hat dem zähen Strechlimokonstrukteur gut animieren können *respekt*

    Schade nur, dass die Mütze so tief sitzt, man erkennt dich kaum 😉 Sonst wirklich sehr sehr gut! *verbeug*

Ähnliche posts

R5x Facelift: Bewegte Bilder

Blogeinträge zum R55/56/57 Facelift? Einige. Photos vom Hatch, Clubman und Cabrio Facelift? Ettliche. Videos von den überarbeiteten Modellen? Keine. Bis jetzt! Schön ab 01:12min zu

weiter lesen »

Finale!

Die deutsche Elf steht im Finale der Fußball Europameisterschaft. Aber was hat die Euro2008 mit MINI zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel. Aber

weiter lesen »

dombo am Dienstag 17.2.

Die Rennsaison 2009 wirft endlich ihre Schatten auf uns! Bald geht es in der MINI Challenge und bei der VLN wieder rund. Unsere Vorbereitungen laufen,

weiter lesen »