150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Fondue genevoise

Das ist der Versuch eines 40-Jährigen, aus seinem old school Lego innerhalb von zehn Minuten ein MINI Countryman zu bauen:

Lego Countryman

Das ist Chris Brow, talentierter Moderator, Rapper und ebenfalls Spielkind:

Chris Brow

Und das passiert, wenn zwei Blogger oben gezeigten Lego MINI eben diesem gerade genannten Moderator während des Genfer Autombilsalons zum spielen geben, weil sie Hunger haben. Auf schweizer Spezialitäten.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 9.9.

Ich habe Sehnsucht. Nein, nicht wie ihr jetzt denkt. Schlimmer. Ich vermisse den Ring!Immerhin war ich einen ganzen Monat nicht in der Eifel. Zuletzt Anfang August.

weiter lesen »

McLaren Mercedes zeigt Humor

bigblogg vergöttert Top Gear, verschlingt das Evo magazine, und berichtet hauptsächlich über den MINI. Kurz: Wir haben irgendwie ein Faible für englische Dinge und schwarzen

weiter lesen »