150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Passkontrolle in Südtirol.

Was das bigblogg-Team schon lange weiß, haben jetzt auch die Kollegen von Spiegel-Online entdeckt: Pässefahren ist geil! Während die bigblogger sich anschickten in der ersten Augustwoche mit einigen MINI-Freunden die westlichen Alpen zu verunsichern (und dabei viel Spaß hatten), zieht es die Spiegler eher in die Dolomiten. Auch schön. Sollte man sich mal als PDF sichern. Man weiß ja nie. Die Spiegel Online Pässetour

Überhaupt scheinen sich da einige Gemeinsamkeiten auf zu tun: Spiegel Online fährt E30. Irgendeiner hatte doch auch so ein Ding… in kaputt… mensch, wer war das doch gleich?

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

4 Gedanken zu „Passkontrolle in Südtirol.“

  1. herr hoerer, ich muß schon bitten! keine boshaften bemerkungen über mein döner-taxi. seit samstag brüllt der 6-ender nämlich wieder mit erfolg. 😛

  2. >>> seit samstag brüllt der 6-ender nämlich wieder mit erfolg.

    Wie? Vor Schmerzen jetzt, oder… 😛 Nein, im Ernst, freut mich! Wann machen wir Probeschleudern auf der Schnordleife? 😀

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

bigurlaubb

bigblogg macht Urlaub. Genauer gesagt bigagsl macht Urlaub. Also ich, der einzige verbleibende bigbloggerianer. Natürlich hat Urlaub bei mir etwas mit Autos zu tun. Darum

weiter lesen »

Sterne über dem Stern

Unverschämtheit! Dieses Museum lenkt ab vom Wesentlichen. Alleine schon das Foyer, welches sich dem Besucher eröffnet, wenn man das Gebäude mit der Grundform eines abgerundeten

weiter lesen »

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »