Bildschirmfoto 2011-02-03 um 01.12.18
bigagsl

bigagsl

MINI TV jetzt auch für das iPhone

Für das Apple iPad gab es diese Applikation schon seit letztem Jahr, jetzt ist sie auch für das iPhone kostenlos erhältlich:

MINI TV – die App für MINI Aficionados

Im iTunes Store hat der werte Leser und iPhone Nutzer jetzt die Möglichkeit, eine App herunterzuladen, mit der er alle MINI-Clips auch unterwegs anschauen kann. Egal ob Viralspots, die bekannten TV-Commercials oder die eine oder andere interessante Reportage – alles abrufbar und natürlich auch mit einer Share-Funktion für Facebook, Twitter und E-Mail im Social Network kommunizierbar. bigblogg wünscht viel Spass.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Countryman WRC – erstes Video

Nach dem Shakedown in England erfolgt der erste Test in Portugal. Verständlich. Die iberische Halbinsel bietet aktuell klimatisch deutlich angenehmere Vorraussetzungen für einen ausgiebigen Fahrzeugtest,

weiter lesen »

MINI Quartett gefällig?

„8 Zylinder sticht!“ – „250km/h Spitze“ Oh, ja wer erinnert sich nicht gerne daran, als man einen Teil der 32 Karten eines Quartetts in der

weiter lesen »