Bildschirmfoto 2011-02-03 um 01.12.18
bigagsl

bigagsl

MINI TV jetzt auch für das iPhone

Für das Apple iPad gab es diese Applikation schon seit letztem Jahr, jetzt ist sie auch für das iPhone kostenlos erhältlich:

MINI TV – die App für MINI Aficionados

Im iTunes Store hat der werte Leser und iPhone Nutzer jetzt die Möglichkeit, eine App herunterzuladen, mit der er alle MINI-Clips auch unterwegs anschauen kann. Egal ob Viralspots, die bekannten TV-Commercials oder die eine oder andere interessante Reportage – alles abrufbar und natürlich auch mit einer Share-Funktion für Facebook, Twitter und E-Mail im Social Network kommunizierbar. bigblogg wünscht viel Spass.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI Cabrio interaktiv

Wer mit dem Always Open Timer als Widget immer noch nicht genügend MINI Cabrio auf dem Rechner hat, der sollte vielleicht mal wieder auf die

weiter lesen »

Mysteriöser Hybrid Clubman

Für gewöhnlich sind die Macher von worldcarfans.com gut informiert und dem Rest der internationalen Automobilpresse immer einen Nasenlänge voraus. So wundert es nicht, dass WCF

weiter lesen »