Bildschirmfoto 2011-02-03 um 01.12.18
bigagsl

bigagsl

MINI TV jetzt auch für das iPhone

Für das Apple iPad gab es diese Applikation schon seit letztem Jahr, jetzt ist sie auch für das iPhone kostenlos erhältlich:

MINI TV – die App für MINI Aficionados

Im iTunes Store hat der werte Leser und iPhone Nutzer jetzt die Möglichkeit, eine App herunterzuladen, mit der er alle MINI-Clips auch unterwegs anschauen kann. Egal ob Viralspots, die bekannten TV-Commercials oder die eine oder andere interessante Reportage – alles abrufbar und natürlich auch mit einer Share-Funktion für Facebook, Twitter und E-Mail im Social Network kommunizierbar. bigblogg wünscht viel Spass.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der Lifeball MINI 2009

Lifeball 2009 und wieder gibt es ein Unikat von einem MINI: Der MINI vom Designerduo „The Blonds“ Beim 17. Aids-Charity-Eventin Wien wird dieses Jahr eine

weiter lesen »

Der MINI2.info Kalender 2011

Es ist der erste Advent und wie jedes Jahr steht wieder ganz überraschend ein Termin unverrückbar im Kalender: Weihnachten. Damit verbunden auch immer wieder die

weiter lesen »