150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Was Kopfhoerer und bigagsl in Birmingham gemacht haben

6. bis 11. August, Kopfhoerer und bigagsl waren unterwegs im Namen von MINI United in einem Wohnmobil nach Birmingham zum International Mini Meeting (IMM), um mit unzähligen Classic Minis nochmals – nach Silverstone – den fünzigsten Geburtstag der Marke MINI zu feiern und das ging so:

Zu den Folgen der Veranstaltung spätestens zur IMM 2010 mehr…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Absatz im Februar

Die BMW Group hat ihren Absatz im Februar erneut gesteigert. Insgesamt wurden 91.758 BMW, MINI und Rolls-Royce Automobile an Kunden ausgeliefert (Vj. 80.474), was einem

weiter lesen »

OGP, ams und bigblogg

Ach, was hatte die bigblogg/mpa Redaktion vom 08. bis 10. August für einen Spaß beim AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Doch nicht jeder

weiter lesen »