150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der mini MINI?

Auto Express spricht davon, „MINI’s biggest ever secret“ aufgedeckt zu haben und meint damit das:

miniMINI

Den MINI unterhalb des aktuellen R56. Leicht und innovativ wie ein classic MINI soll er sein. 4 Türen, 4 Sitzplätzen und einem Motor im Heck(!) soll dieser subkompakte Stadtwagen haben. Ist das die wahre SpaceBox? Warten wir es ab. Und angeblich soll diese Wartezeit gar nicht mehr so lange sein. Laut Auto Express soll ein erstes Konzept Fahrzeug bereits im Herbst auf der IAA stehen.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Antworten

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

NAIAS – Nachlese

Freitag – langsam kann man wieder ein wenig den Fuß vom Gas nehmen, sich vielleicht auch mal ein wenig zurücklehnen und eventuell auch mal was

weiter lesen »

Der Lifeball MINI 2009

Lifeball 2009 und wieder gibt es ein Unikat von einem MINI: Der MINI vom Designerduo „The Blonds“ Beim 17. Aids-Charity-Eventin Wien wird dieses Jahr eine

weiter lesen »

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »

It’s time for some color!

Schon länger hat sich in Sachen „Farbe“ nicht wirklich viel bei MINI getan. Mit Ausnahme für die Exklusivfarbe „Hot Chocolate“ für den R55, musste sich

weiter lesen »