150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der mini MINI?

Auto Express spricht davon, „MINI’s biggest ever secret“ aufgedeckt zu haben und meint damit das:

miniMINI

Den MINI unterhalb des aktuellen R56. Leicht und innovativ wie ein classic MINI soll er sein. 4 Türen, 4 Sitzplätzen und einem Motor im Heck(!) soll dieser subkompakte Stadtwagen haben. Ist das die wahre SpaceBox? Warten wir es ab. Und angeblich soll diese Wartezeit gar nicht mehr so lange sein. Laut Auto Express soll ein erstes Konzept Fahrzeug bereits im Herbst auf der IAA stehen.

Diesen post teilen

2 Antworten

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Wie aus Genf MINIWOOD wurde…

Ein Countyman, eine Oberfräse, etwas Sperrholz und ein paar hyperaktive Menschen aus dem aktuellen C&A-Werbespot, fertig ist MINIWOOD. Das wollte MINI uns mit einem gehörigen

weiter lesen »