150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Yes we can…

…rent an E-MINI! Diesen Satz können sich jetzt die US-Amerikaner sagen, denn MINI USA hat die Bedingungen für den E-MINI bekanntgegeben: Stolze 850 $ pro Monat und eine abschließbare Garage muß man auch nachweisen können. Der werte Leser glaubt das nicht? Soll er es doch selber lesen auf Luxvelocity.com.

emini
Pssssst… willst du ein E kaufen? Ne, aber ’nen E-MINI leasen!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Racer im Winter: kalter Entzug (II)

Gestern schwelgte ich über die Waldgerade und durch Sachsen-Anhalt, heute möchte ich die Rennstreckensaison komplettieren. Die Veranstaltergemeinschaft Langstrecke am Nürburgring richtet ihre Rennen logischerweise an

weiter lesen »