150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Nürburgring, wir kommen…

…doch wohin? Ersteinmal nach Andernach. In dem beschaulichen Städtchen am Rhein beziehen Dombo und ich für 4 Tage ein Zimmer im Hotel Zum Anker – Promenadenblick inklusive. 30 Minuten (und gefühlte 5°C kälter) braucht man von hier zum Ring. Das wissen wir seit Mittwochabend, denn wir hatten noch einen Spezialauftrag: Einen kombivoll Teamkleidung und Fahreranzüge beim Team Frentzen abliefern. Danach war dann aber auch endlich Feierabend. Die Fahrt in die Eifel war von Staus geprägt, so dass das erste Bier bei Fans im Schwalbenschwanz besonders gut schmeckte.

Was erwartet Dombo und mich die nächsten Tage? Viel Arbeit! Hintergrundberichte, Interviews, Ergebnistabellen, etc.. Was erwartet die werten bigblogg Leser die nächsten Tage? Hoffentlich eine Menge Lesespaß auf www.adrivo.com, www.m-p-a.net und natürlich www.bigblogg.info. Bis dahin mit Grüßen vom Ring.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 7.10.

Ich bin wieder gesund! … also zumindest nicht mehr erkältet 😉A bisserl kaputt bin ich aber dennoch. Ich sollte mich mal wieder ausschlafen,

weiter lesen »

TopGear vs. D Motor

Sabine Schmitz erhebt mit ihren Kollegen Tim Schrick und Carsten van Ryssen den Anspruch, die deutsche Ausgabe von Top Gear zu sein. Doch ganz ehrlich,

weiter lesen »