150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von bigagsl

bigagsl

Nürburgring, wir kommen…

…doch wohin? Ersteinmal nach Andernach. In dem beschaulichen Städtchen am Rhein beziehen Dombo und ich für 4 Tage ein Zimmer im Hotel Zum Anker – Promenadenblick inklusive. 30 Minuten (und gefühlte 5°C kälter) braucht man von hier zum Ring. Das wissen wir seit Mittwochabend, denn wir hatten noch einen Spezialauftrag: Einen kombivoll Teamkleidung und Fahreranzüge beim Team Frentzen abliefern. Danach war dann aber auch endlich Feierabend. Die Fahrt in die Eifel war von Staus geprägt, so dass das erste Bier bei Fans im Schwalbenschwanz besonders gut schmeckte.

Was erwartet Dombo und mich die nächsten Tage? Viel Arbeit! Hintergrundberichte, Interviews, Ergebnistabellen, etc.. Was erwartet die werten bigblogg Leser die nächsten Tage? Hoffentlich eine Menge Lesespaß auf www.adrivo.com, www.m-p-a.net und natürlich www.bigblogg.info. Bis dahin mit Grüßen vom Ring.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Genf: Der Karmann MINI

Seit 1901 entwickelt und produziert der Osnabrücker Karosseriebauer Karmann Fahrzeuge für andere Automobilhersteller. Schwerpunkt dieser Auftragsarbeiten: Cabrios. Auch das neue MINI Cabrio profitiert davon. Karmann

weiter lesen »

bigblogg ist da!

01.04.08 – Lindau/Stuttgart – Hat da jemand drauf gewartet? Ja, wir, das bigblogg Team. Und das sollte als Teaser zum weiterlesen auch schon reichen…

weiter lesen »

MINI Quartett gefällig?

„8 Zylinder sticht!“ – „250km/h Spitze“ Oh, ja wer erinnert sich nicht gerne daran, als man einen Teil der 32 Karten eines Quartetts in der

weiter lesen »