150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Porsches Stammbaumschule

Wie macht Porsche eigentlich Videos – Werbespot wird diesem Film nicht gerecht – wie den da?

Mit vielen Autos, vielen Kameras, vielen Kabelträgern und Aufwand. Viel Aufwand. Zu sehen im „Making Of“ nach dem Klick.

Liebe Porsche-Leute – wenn ihr wieder mal so was dreht und zufällig noch einen Fahrer braucht… ruft mich an. Bitte.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. Warum wird man Steuerhinterzieher und hortet sein Geld in der Schweiz, wenn man doch so schöne Dinge sammeln könnte … :shocked:

Ähnliche posts

Mercedes F-Cell Roadster

Ich gebe es zu: Es gibt nur wenige Dinge in der Automobilindustrie, die mich beeindrucken. In der Regel bin ich nur verwundert. Doch seit dem Lesen

weiter lesen »

Fiats 500er drückt!

Scheinbar laufen nicht wenige potentielle MINI Kunden zu den Freunden aus Turin über und kaufen statt eines MINI Einstiegsmodells einen 500er. Der ONE ist leistungsmäßig

weiter lesen »

Wanna play? – Certamente!

Die Zeiten, in denen sich britische und italienische Kleinwagen nur auf Oldtimer-Rennveranstaltungen gekabbelt haben, scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Denn nach dem MINI „I have

weiter lesen »