150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Porsches Stammbaumschule

Wie macht Porsche eigentlich Videos – Werbespot wird diesem Film nicht gerecht – wie den da?

Mit vielen Autos, vielen Kameras, vielen Kabelträgern und Aufwand. Viel Aufwand. Zu sehen im „Making Of“ nach dem Klick.

Liebe Porsche-Leute – wenn ihr wieder mal so was dreht und zufällig noch einen Fahrer braucht… ruft mich an. Bitte.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

  1. Warum wird man Steuerhinterzieher und hortet sein Geld in der Schweiz, wenn man doch so schöne Dinge sammeln könnte … :shocked:

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Das italienische Arbeitstier

Es sollte ein Kulturreise werden. Regensburg. Altstadt. UNESCO-Welterbe. Doch was kam dabei raus? Fiat. 131. Mirafiori. So ist das eben als Spritkopf, man findet eher

weiter lesen »

Das Aston Martinchen

Luxus erobert das Kleinwagensegment. Nach dem Rolls Royce MINI und dem Arden MINI kommt jetzt der Aston Martin Toyota. Wobei es sich um mehr, als

weiter lesen »

bigblogg bei BMW Group Classic

Die Bayrischen Motoren Werke. 94 Jahre jung und voll von automobilen Höhepunkten. Verantwortlich für den Erhalt der unzähligen zwei- und vierrädrigen Schätze ist die BMW

weiter lesen »