150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Porsches Stammbaumschule

Wie macht Porsche eigentlich Videos – Werbespot wird diesem Film nicht gerecht – wie den da?

Mit vielen Autos, vielen Kameras, vielen Kabelträgern und Aufwand. Viel Aufwand. Zu sehen im „Making Of“ nach dem Klick.

Liebe Porsche-Leute – wenn ihr wieder mal so was dreht und zufällig noch einen Fahrer braucht… ruft mich an. Bitte.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ein Gedanke zu „Porsches Stammbaumschule“

  1. Warum wird man Steuerhinterzieher und hortet sein Geld in der Schweiz, wenn man doch so schöne Dinge sammeln könnte … :shocked:

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Kölner Barock Limousine

Es war einer dieser typischen Sonntagsspaziergänge mit guten Freunden. Gutes Wetter, noch bessere Laune, frisch gekehrte Gehwege und gepflegte Vorgärten.  Man philosophiert über das Leben,

weiter lesen »

fatto perfetto, ragazzi!

tu lavoro stare perfetto a questo giorno. Es ist einfach unglaublich, wie die Jungs vom früheren Minardi-Team nach einigen Management-Umstellungen dem Sebastian Vettel ein Auto

weiter lesen »