150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

(more) Fine Racing: Steve Kirsch rockt den Ring

Während dieses Wochenende Rock am Ring die Nordschleife blockiert und die MINI Challenge in Oschersleben im Rahmen von Rock the Race die Motoren aufheulen läßt, wollen wir noch mal auf den 5. Lauf der MINI Challenge 2008 zurückblicken, in dem Steve Kirsch 4 Runden lang auf der Nürburgring Nordschleife mit um die Spitze kämpfte und letztendlich 3. wurde. Hier das „best of“ und Gratulation an Steve zum Podestplatz, sowie ein Dankeschön an David „dombi“ Dombek für das Bereitstellen des Bildmaterials.

Teil 1:

Teil 2:

…und das Video von Herrn Kirsch vom 4. Lauf in Oschersleben gibt es hier: Steve von 30 auf 13.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

VLN 2010 – der Saisonstart naht

VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, die faszinierende Rennserie auf der legendären Nordschleife, steht kurz vor dem Saisonstart. Doch bevor am 27. März die Flagge fällt, trafen sich

weiter lesen »