150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – Ich mach mal schickimicki

Nichts geht über eine saubere Planung und das MINI² Team hat sauber geplant. Seit 13:30h kann ich für das Logbuch festhalten: Zelt bezogen!

Im Detail bedeutet das:
– MINI² Fahne gehisst
– Slotbahn im MINI Layoutaufgebaut
– Counter aufgestellt und eingeräumt
– Loungewürfel dekoriert
– Liegestühle vor dem Zelt aufgestellt
….und genau in diesen 2 bequemen Sitzgelegenheiten räkeln sich jetzt Scotty und ich, denn wir warten. Wir warten auf die nächste Lieferung der Eventagentur Metzler & Vater. Denn uns fehlen noch die georderte Soundanlage und Zeltillumination. Es ist schon äußerst lustig aus unserer Position zu beobachten, wie die Agentur Mitarbeiter verzweifelt auf dem Festgelände mit ihren Transportern auf- und abfahren und überlegen, was sie zuerst machen: Pause oder ausladen? Uns soll es egal sein, denn wir haben ja Zeit und sind zum Spaß hier. Darum bleiben wir jetzt auch erstmal in unserer Schickimicki Position. Denn die hat einen ganz großen Vorteil: Man kommt bei uns vorbei! Gewollt, ungewollt, wichtig oder unwichtig. Scotty und ich gewähren gerne eine Audienz.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Das MINI Countryman Coupé

Das MINI Canyon Projekt, vor kurzem noch von bigblogg als unwahrscheinlich deklariert, gewinnt anscheinend doch an Fahrt. Zumindest wenn man angeblichen Insidern aus München und

weiter lesen »

Kein MINI SAV auf der IAA?

Es scheint so, denn ein BMW Sprecher äußerte sich diesbezüglich gegenüber Edmunds Inside Line. Zitat: „The Crossover launch has been pushed back, as we wish

weiter lesen »