150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – Erster!

Zumindest am mini2.info Zelt. Nach ziemlich genau 7 Stunden Fahrt, inkl. einem Stopp bei Missis@, an einem Sammelpunkt in der Nähe von Frankfurt und einer Frühstückspause bei McDonalds ist der erste MINI Korso in Hildesheim angekommen. Ich stehe mit meinem Transporter auf dem Let’s MINI Marktplatz und warte bei 17°C und Nieselregen auf den Rest der Bande, um es uns wohnlich in unserer Lounge gemütlich zu machen. Der graue Himmel und die hektischen Lieferanten lassen das ganze noch etwas trostlos aussehen, aber ich denke: Das wird noch – und wie! Also bis später und Rock’n Roll.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

>Great to see you here!<

Erstes Wochenende www.MINIunited.com Relaunch. Wow! Mein Postfach platzte beinahe vor Kontaktanfragen. Viele alte Bekannte aus der Schweiz, Holland, Belgien und Türkei klopften an, um zu

weiter lesen »

Wir sind die Letzten…

…aber das dachte sich der werte Leser sicherlich schon. Doch wir meinen es anders: Wir sind die Letzten, die das am schlechtesten gehütete Geheimnis nochmal

weiter lesen »

MINI Cabrio – die erste!

Servus bigblogger! Es ist August, der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, die Blätter an den Bäumen haben ihre saftigste Grünphase bereits

weiter lesen »