150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – Erster!

Zumindest am mini2.info Zelt. Nach ziemlich genau 7 Stunden Fahrt, inkl. einem Stopp bei Missis@, an einem Sammelpunkt in der Nähe von Frankfurt und einer Frühstückspause bei McDonalds ist der erste MINI Korso in Hildesheim angekommen. Ich stehe mit meinem Transporter auf dem Let’s MINI Marktplatz und warte bei 17°C und Nieselregen auf den Rest der Bande, um es uns wohnlich in unserer Lounge gemütlich zu machen. Der graue Himmel und die hektischen Lieferanten lassen das ganze noch etwas trostlos aussehen, aber ich denke: Das wird noch – und wie! Also bis später und Rock’n Roll.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Countryman Geputze

Am Montag geht’s los in Genf, und treue Leser wissen – bigagsl und ich werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein, um den Neuankömmling

weiter lesen »

It’s time for some color!

Schon länger hat sich in Sachen „Farbe“ nicht wirklich viel bei MINI getan. Mit Ausnahme für die Exklusivfarbe „Hot Chocolate“ für den R55, musste sich

weiter lesen »

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom

weiter lesen »