150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – Erster!

Zumindest am mini2.info Zelt. Nach ziemlich genau 7 Stunden Fahrt, inkl. einem Stopp bei Missis@, an einem Sammelpunkt in der Nähe von Frankfurt und einer Frühstückspause bei McDonalds ist der erste MINI Korso in Hildesheim angekommen. Ich stehe mit meinem Transporter auf dem Let’s MINI Marktplatz und warte bei 17°C und Nieselregen auf den Rest der Bande, um es uns wohnlich in unserer Lounge gemütlich zu machen. Der graue Himmel und die hektischen Lieferanten lassen das ganze noch etwas trostlos aussehen, aber ich denke: Das wird noch – und wie! Also bis später und Rock’n Roll.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Racer im Winter: kalter Entzug (II)

Gestern schwelgte ich über die Waldgerade und durch Sachsen-Anhalt, heute möchte ich die Rennstreckensaison komplettieren. Die Veranstaltergemeinschaft Langstrecke am Nürburgring richtet ihre Rennen logischerweise an

weiter lesen »