150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – Erster!

Zumindest am mini2.info Zelt. Nach ziemlich genau 7 Stunden Fahrt, inkl. einem Stopp bei Missis@, an einem Sammelpunkt in der Nähe von Frankfurt und einer Frühstückspause bei McDonalds ist der erste MINI Korso in Hildesheim angekommen. Ich stehe mit meinem Transporter auf dem Let’s MINI Marktplatz und warte bei 17°C und Nieselregen auf den Rest der Bande, um es uns wohnlich in unserer Lounge gemütlich zu machen. Der graue Himmel und die hektischen Lieferanten lassen das ganze noch etwas trostlos aussehen, aber ich denke: Das wird noch – und wie! Also bis später und Rock’n Roll.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Das MINI Bespoke Concept

Er ist wieder da, der ex-Rolls-Royce-MINI. Für MINI United erwartet, letztlich nur bei der Händlerkonferenz in London präsentiert und zuletzt im September 2009 auf bigblogg

weiter lesen »

MINI Cabrio interaktiv

Wer mit dem Always Open Timer als Widget immer noch nicht genügend MINI Cabrio auf dem Rechner hat, der sollte vielleicht mal wieder auf die

weiter lesen »