150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der MINI aus der Box

Heilige Drei Könige, die CSU hält ihre alljährlich Klausurtagung in Wildbad Kreuth ab, die Baden-Württemberger, Bayern und Sachsen-Anhaltiner freuen sich über den gesetzlichen Feiertag und die Katholiken feiern an diesem Tag das Sichtbarwerden der Göttlichkeit Jesu. Und was macht bigblogg? Den Weihnachtskehraus auf MINI Art!

minibox1

Raus mit dem Weihnachtsbaum, weg mit den Geschenkverpackungen. Fast wie beim traditionellen St.-Knut-Tag In Schweden.

minibox2

MINI Niederlande hat diesen Ansatz aufgegriffen und in der Landeshauptstadt Amsterdam mit einer viralen Aktion für Aufsehen gesorgt.

minibox4

Der MINI als Weihnachtsgeschenk aus der Pappbox. Das ist vielleicht etwas groß aber paßt zum Image der Marke. Das gefällt daher nicht nur uns, wie man an den Reaktionen der Fußgänger sieht:

P.S.: Dass der beim Bloggerteam einegtrudelte grüne MINI in einer solchen Box angeliefert wurde ist ein boshaftes Gerücht, das nicht bestätigt werden kann!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „Der MINI aus der Box“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Absatz im Februar

Die BMW Group hat ihren Absatz im Februar erneut gesteigert. Insgesamt wurden 91.758 BMW, MINI und Rolls-Royce Automobile an Kunden ausgeliefert (Vj. 80.474), was einem

weiter lesen »

Danke, Ernst von Heyking

Man kommt rum beim Thema MINI als Mitverantwortlicher einer Internetplattform (MINI²), Partner in einer Motorsport Presseagentur (mpa) und leidenschaftlicher blogger (bigblogg). Und mit der Zeit

weiter lesen »

R5x Facelift: Das Interieur

Bis Montag müssen sich MINI Fans eigentlich noch gedulden, dann wird das MINI R5x Facelift offiziell präsentiert. Doch bigblogg riskiert schon vorher einen Blick hinter

weiter lesen »

Der MINI Absatz im September

Die BMW Group hat im September weltweit ein Absatzplus verbucht. Insgesamt verkaufte das Unternehmen im Berichtsmonat 122.354 (Vj. 121.492) Automobile der Marken BMW, MINI und

weiter lesen »

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch)

weiter lesen »