150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der MINI aus der Box

Heilige Drei Könige, die CSU hält ihre alljährlich Klausurtagung in Wildbad Kreuth ab, die Baden-Württemberger, Bayern und Sachsen-Anhaltiner freuen sich über den gesetzlichen Feiertag und die Katholiken feiern an diesem Tag das Sichtbarwerden der Göttlichkeit Jesu. Und was macht bigblogg? Den Weihnachtskehraus auf MINI Art!

minibox1

Raus mit dem Weihnachtsbaum, weg mit den Geschenkverpackungen. Fast wie beim traditionellen St.-Knut-Tag In Schweden.

minibox2

MINI Niederlande hat diesen Ansatz aufgegriffen und in der Landeshauptstadt Amsterdam mit einer viralen Aktion für Aufsehen gesorgt.

minibox4

Der MINI als Weihnachtsgeschenk aus der Pappbox. Das ist vielleicht etwas groß aber paßt zum Image der Marke. Das gefällt daher nicht nur uns, wie man an den Reaktionen der Fußgänger sieht:

P.S.: Dass der beim Bloggerteam einegtrudelte grüne MINI in einer solchen Box angeliefert wurde ist ein boshaftes Gerücht, das nicht bestätigt werden kann!

Diesen post teilen

Eine Antwort

Ähnliche posts

NAIAS – Nachlese

Freitag – langsam kann man wieder ein wenig den Fuß vom Gas nehmen, sich vielleicht auch mal ein wenig zurücklehnen und eventuell auch mal was

weiter lesen »

Fiats 500er drückt!

Scheinbar laufen nicht wenige potentielle MINI Kunden zu den Freunden aus Turin über und kaufen statt eines MINI Einstiegsmodells einen 500er. Der ONE ist leistungsmäßig

weiter lesen »