150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der MINI aus der Box

Heilige Drei Könige, die CSU hält ihre alljährlich Klausurtagung in Wildbad Kreuth ab, die Baden-Württemberger, Bayern und Sachsen-Anhaltiner freuen sich über den gesetzlichen Feiertag und die Katholiken feiern an diesem Tag das Sichtbarwerden der Göttlichkeit Jesu. Und was macht bigblogg? Den Weihnachtskehraus auf MINI Art!

minibox1

Raus mit dem Weihnachtsbaum, weg mit den Geschenkverpackungen. Fast wie beim traditionellen St.-Knut-Tag In Schweden.

minibox2

MINI Niederlande hat diesen Ansatz aufgegriffen und in der Landeshauptstadt Amsterdam mit einer viralen Aktion für Aufsehen gesorgt.

minibox4

Der MINI als Weihnachtsgeschenk aus der Pappbox. Das ist vielleicht etwas groß aber paßt zum Image der Marke. Das gefällt daher nicht nur uns, wie man an den Reaktionen der Fußgänger sieht:

P.S.: Dass der beim Bloggerteam einegtrudelte grüne MINI in einer solchen Box angeliefert wurde ist ein boshaftes Gerücht, das nicht bestätigt werden kann!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Hard work @ MINI Challenge

Ja, Motorsportjournalismus ist eine ernst zu nehmende Sache. Dies belegt dieses Photo eindrucksvoll: Man erkennt sofort MINI Challenge Streckensprecher Jochen Sattler (einigen noch als „Mr.

weiter lesen »

Da isser ja, der Cooper S…D

Kaum wartet die ganze Welt auf den ColoradoCrossoverCountrymanSAV, zimmert man in München gemütlich am nächsten Ass im Ärmel herum – der leistungsstärkeren Variante des Cooper

weiter lesen »