150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Das JCW Aeropaket für den Clubman *update*

Vorgestern haben wir noch den fleißigen MINI Verkäufer Crizz D. verhöhnt, heute rehabilitieren wir ihn, dank dieses Bildes:

jcwaeroclubman

Nicht nur, dass diesen Bild qualitativ um klassen besser ist, nein, es erlaubt sogar einen Blick auf die Details…

Nämlich auf den Seitenschweller:
jcwaeroclubman2

Das läßt den Vergleich zum Hatch zu und man kann feststellen:
aero hatch

Es gibt außer der Gesamtlänge keinen wirklichen Unterschied in der Optik. bigblogg meint: Gut so! Die Verwirrung rund um JCW Aeropaket 1, 2, lackiert, unlackiert ist schon groß genug.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Im Detail: Das MINI Coupé

Das MINI Coupé, 2009 auf der IAA als Studie präsentiert, geht 2011 nahezu unverändert in Serie. Was vor zwei Jahren als Geburtstagsgeschenk an die Marke und

weiter lesen »

Ozan’s Eleven at the Edge

Aufmerksame bigblogg Leser kennen ihn schon lange, Ozan Halici. MINI Fan aus Überzeugung. Jetzt hat Ozan eine neue Leidenschaft für sich entdeckt hat: Die Nürburgring

weiter lesen »