150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Das JCW Aeropaket für den Clubman *update*

Vorgestern haben wir noch den fleißigen MINI Verkäufer Crizz D. verhöhnt, heute rehabilitieren wir ihn, dank dieses Bildes:

jcwaeroclubman

Nicht nur, dass diesen Bild qualitativ um klassen besser ist, nein, es erlaubt sogar einen Blick auf die Details…

Nämlich auf den Seitenschweller:
jcwaeroclubman2

Das läßt den Vergleich zum Hatch zu und man kann feststellen:
aero hatch

Es gibt außer der Gesamtlänge keinen wirklichen Unterschied in der Optik. bigblogg meint: Gut so! Die Verwirrung rund um JCW Aeropaket 1, 2, lackiert, unlackiert ist schon groß genug.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der MINI SAV? Ein alter Hut!

Das namenlose MINI Sports Activity Vehicle, welches ab 2010 auf unseren Straßen rumfahren wird, soll in den Augen seiner Entwickler sicherlich in seiner Klasse die

weiter lesen »

Ja, MINI United!

Endlich! Seit heute ist es offiziell: MINI United 2011 findet statt. Dem drängen der Fans endlich nachgebend hat MINI die vierte Auflage des Events verkündet.

weiter lesen »

The Unvergleichables

Japanischer zweisitziger Roadster nach englischem Vorbild gegen englisches Kleinwagencabrio aus deutscher Entwicklung. Unterschiedlicher kann der Vergleich von AutoBild nicht sein. Dementsprechend seltsam mutet auch das

weiter lesen »