150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Andere Marke, gleiches Problem

>>Der Countdown läuft: Am 10. Januar 2009 feiert die neue E-Klasse Premiere in den Medien.<< So kann man aktuell im Daimler Intranet lesen. Wunschdenken! Ähnlich, wie beim MINI Cabrio tauchen seltsamerweise immer wieder vor den offiziellen Kommunikationsstarts (SoC) von neuen Produkten der Automobilindustrie Pressephotos auf. Kalkül, Zufall oder einfach nur dumm gelaufen? Wir wissen es nicht, außer, dass das Spiel „Marken-Szene, Blogs und Presse vs. Automobilhersteller“ immer wieder sehr unterhaltsam ist.

Mehr Infos zur neuen E-Klasse gibt es bei: ams, jalopnik, autoscoops und, und, und… Wie die wohl jetzt bei Daimler in der Presseabteilung jubeln? Und ob die ihre Kollegen in München kennen, die das gleiche vor kurzem mit dem BMW Z4 und davor mit dem MINI Cabrio erlebt haben. Ich wäre zu gern Mäuschen!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

McLaren Mercedes zeigt Humor

bigblogg vergöttert Top Gear, verschlingt das Evo magazine, und berichtet hauptsächlich über den MINI. Kurz: Wir haben irgendwie ein Faible für englische Dinge und schwarzen

weiter lesen »

360° Video mal richtig!

Zugegeben, das MINI 360° Video ist technisch eine feine Sache, wirkt aber durch die etwas trostlose Fahrt durch Berlin etwas statisch. Das so etwas auch

weiter lesen »