150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Andere Marke, gleiches Problem

>>Der Countdown läuft: Am 10. Januar 2009 feiert die neue E-Klasse Premiere in den Medien.<< So kann man aktuell im Daimler Intranet lesen. Wunschdenken! Ähnlich, wie beim MINI Cabrio tauchen seltsamerweise immer wieder vor den offiziellen Kommunikationsstarts (SoC) von neuen Produkten der Automobilindustrie Pressephotos auf. Kalkül, Zufall oder einfach nur dumm gelaufen? Wir wissen es nicht, außer, dass das Spiel „Marken-Szene, Blogs und Presse vs. Automobilhersteller“ immer wieder sehr unterhaltsam ist.

Mehr Infos zur neuen E-Klasse gibt es bei: ams, jalopnik, autoscoops und, und, und… Wie die wohl jetzt bei Daimler in der Presseabteilung jubeln? Und ob die ihre Kollegen in München kennen, die das gleiche vor kurzem mit dem BMW Z4 und davor mit dem MINI Cabrio erlebt haben. Ich wäre zu gern Mäuschen!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Fiats 500er drückt!

Scheinbar laufen nicht wenige potentielle MINI Kunden zu den Freunden aus Turin über und kaufen statt eines MINI Einstiegsmodells einen 500er. Der ONE ist leistungsmäßig

weiter lesen »

Sparen – koste es, was es wolle!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Das beweisen uns gerade alle Automobil-hersteller in dem sie uns mit dem noch preisgünstigeren, noch verbrauchsärmeren Automobil medial penetrieren. Akzeptiert.

weiter lesen »