150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Mercedes Night View Assist Plus Härtetest

Das ist das Stilfser Joch:

stelvio

Mit 2.757 Metern gilt es als der zweithöchste asphaltierte Gebirgspass der Alpen. Die hier gezeigte Nordrampe hat 48 nummerierte Kehren. Für MINI Fahrer ein Traum. Für Motor Trend ein perfektes Testgelände. Und obwohl die amerikanische Zeitschrift ausgerechnet eine Mercedes-Benz E-Klasse testet, meint bigblogg: Video anschauen und staunen, was moderne Technik so alles kann.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. Ja ja auch TopGear rockte hier schon mit Supersportwagen… ich muß da unbedingt auch mal hin 🙂

Ähnliche posts

Der MINI SAV? Ein alter Hut!

Das namenlose MINI Sports Activity Vehicle, welches ab 2010 auf unseren Straßen rumfahren wird, soll in den Augen seiner Entwickler sicherlich in seiner Klasse die

weiter lesen »