150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mercedes Night View Assist Plus Härtetest

Das ist das Stilfser Joch:

stelvio

Mit 2.757 Metern gilt es als der zweithöchste asphaltierte Gebirgspass der Alpen. Die hier gezeigte Nordrampe hat 48 nummerierte Kehren. Für MINI Fahrer ein Traum. Für Motor Trend ein perfektes Testgelände. Und obwohl die amerikanische Zeitschrift ausgerechnet eine Mercedes-Benz E-Klasse testet, meint bigblogg: Video anschauen und staunen, was moderne Technik so alles kann.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „Mercedes Night View Assist Plus Härtetest“

  1. Ja ja auch TopGear rockte hier schon mit Supersportwagen… ich muß da unbedingt auch mal hin 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »