150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Teaser: MINI auf dem Genfer Auto Salon

Wer jetzt glaubt, in Genf passiert außer der Präsentation des John Cooper Works Cabrios nichts besonderes, der täuscht sich gewaltig. MINI hat nämlich noch ein paar Goodies im Gepäck, die speziell die JCW Fans überraschen und freuen werden. Ich vermute, relativ schnell wird eins dieser Zubehörteile den Status „Must Have“ bei jedem MINI Fahrer einnehmen, der auch gerne mal zügig um eine Kurve rumfährt. Am 10. Februar dürfen wir Euch mehr sagen. Stay tuned!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Genf: Der Karmann MINI

Seit 1901 entwickelt und produziert der Osnabrücker Karosseriebauer Karmann Fahrzeuge für andere Automobilhersteller. Schwerpunkt dieser Auftragsarbeiten: Cabrios. Auch das neue MINI Cabrio profitiert davon. Karmann

weiter lesen »

15 MINI E für München

MINI und der größte nichtstaatliche Energiekonzern der Welt geben in München heute den Startschuss für emissionsfreie Mobilität in der bayrischen Landeshauptstadt. Das erklärte zumindest Dr.

weiter lesen »