150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

bigblogg enthüllt die wahre SpaceBox

„SpaceBox, SpaceBox, SpaceBox…“ seit dem ersten Auftauchen dieses Begriffes im Zusammenhang mit MINI am 11. März fragte ich mich, wo ich diesen Begriff des RaumBehältnisses erst vor kurzem gehört und gelesen hatte. Da weckte mich heute Morgen mein Radiowecker mit Ghostbusters Musik und der Groschen fiel: Es war in Genf, auf dem Automobilsalon, das bigblogg Team stand an der Palexpo eigenen Brasserie und sah auf unzähligen Flatscreens das:


Deutsche Werbeagentur, englisches Produktionsteam, französisches Auto: So macht Globalisierung Spaß

…und somit ist immer noch nicht klar: Ist die MINI SpaceBox nur die Möbelmessen Clubman Airstream Combo oder doch ein neues Fahrzeugkonzept unterhalb des MINIs? Über kurz oder lang werde wir es erfahren. Stay tuned!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »

Ist das der Cooper S Diesel?

Ein Photograph mit dem bezeichnenden Namen „Carparazzi“ hat diesen mysteriösen Clubman in einer malerischen Winterlandschaft entdeckt und die Fotos für gutes Geld an autocar.co.uk verscherbelt.

weiter lesen »