150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI JCW? Sagenhaft!

Während die MINI Afficionados im Rahmen von Let’s MINI am 05.07.2008 erstmals den MINI John Cooper Works und den MINI Clubman John Cooper Works sehen und hören durften, hatte ein nicht ganz unbekannter junger Mann in der MINI Szene rund 650km weiter südlich die Gelegenheit einen der ersten Clubman JCW probezufahren. Sein Lachen verrät eigentlich schon alles. Also los, Alex, sag noch einmal „sagenhaft!“


Ein sagenhaftes Dankeschön für diese bewegten Bilder

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

5 Antworten

  1. hier gibts das video nochmal in erheblich besserer bild- und soundqualität 🙂

    gallery.mac.com/
    cleanmini#100291

  2. Das Amaturenbrett vor der dörflichen Kulisse, ist einfach …

    Wie fährt sich denn jetzt der CLubman JCW im Vergleich zum GP? Sag bloß ….?

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »

Let’s MINI – the day after

Nein, nicht wieder ein Bericht über Getränkeunfälle und schlaflose Nächte, sondern einfach nur eine entspanntes „aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!“ Anderthalb Tage MINI vom feinsten. Überall zufriedene Gesichter. Sowohl

weiter lesen »

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom

weiter lesen »