150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI JCW? Sagenhaft!

Während die MINI Afficionados im Rahmen von Let’s MINI am 05.07.2008 erstmals den MINI John Cooper Works und den MINI Clubman John Cooper Works sehen und hören durften, hatte ein nicht ganz unbekannter junger Mann in der MINI Szene rund 650km weiter südlich die Gelegenheit einen der ersten Clubman JCW probezufahren. Sein Lachen verrät eigentlich schon alles. Also los, Alex, sag noch einmal „sagenhaft!“


Ein sagenhaftes Dankeschön für diese bewegten Bilder

Diesen post teilen

5 Antworten

  1. hier gibts das video nochmal in erheblich besserer bild- und soundqualität 🙂

    gallery.mac.com/
    cleanmini#100291

  2. Das Amaturenbrett vor der dörflichen Kulisse, ist einfach …

    Wie fährt sich denn jetzt der CLubman JCW im Vergleich zum GP? Sag bloß ….?

Ähnliche posts

Noch’n MINI?

Als ob nicht schon genügend Unruhe in der MINI Szene wäre! Seit Mitte März wird wild über eine fünfte oder sechste MINI Baureihe spekuliert. Es

weiter lesen »