150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – die vlogs

Nicht nur bigblogg berichtet von Let’s MINI, sondern auch MINI selber mit einem Video Blog und da diese Berichterstattung nicht wirklich zeitnah ist (1. Video am Sonntag Abend um 21:09h), macht es auch gar nichts, dass wir erst heute darauf hinweisen. Hier der Link: www.vlogbymini.de Vielleicht findet der eine oder andere sich oder seinen MINI wieder.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ein Gedanke zu „Let’s MINI – die vlogs“

  1. Wer ist denn der Mensch mit dem Sensodyne-Grinsen im Gesicht am Anfang von Folge 1? Der war auch in Oschers und hat sich da durch schier unglaubliche Fachkompetenz hervorgetan… :rolleyes:

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI: Selbstbewußt gegen den Trend

Finanzkrise, Absatzrückgang, Kurzarbeit. Wirklich positive Nachrichten hat man in den letzten Monaten aus der Automobilindustrie nicht vernehmen können. Doch wo es viele Verlierer gibt, muß

weiter lesen »