Kein steiler Marktstart?
bigagsl

bigagsl

F56 Marktstart Deutschland

Kein steiler Marktstart?
Der F56: Kein steiler Marktstart?

Die Amerikaner wieder! „Exclusive“ sind ihre Nachrichten immer. Dramatisch sowieso. Jetzt wurde also exklusiv aufgedeckt, dass sich der weltweite Marktstart des F56 verschiebt. Auch in Europa. Mindestens um einen Monat. MotoringFile redet dabei von April, statt März. bigblogg liegen da andere Informationen vor: Ja, die Markteinführung verschiebt sich tatsächlich in Deutschland: Um eine Woche! Also vom 8. auf den 15. März. Was sich wirklich nach hinten verschiebt ist nur die Markteinführung des neuen MINI One. Der kommt dann nicht zeitnah nach dem Marktstart von Cooper, Cooper D und Cooper S, sondern irgendwann „später“.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI Cabrio interaktiv

Wer mit dem Always Open Timer als Widget immer noch nicht genügend MINI Cabrio auf dem Rechner hat, der sollte vielleicht mal wieder auf die

weiter lesen »

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch)

weiter lesen »