150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Darmstädter MINI siegt in der VLN souverän

Beim ersten Lauf der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring hat Schirra Motoring auf ganzer Linie abgeräumt. In der Klasse (SP2T) liessen die Darmstädter mit ihrem neuen blauen MINI Cooper S die Verfolger mehr als drei Runden hinter sich.

schirravln04042009
Als Sieger über die Start-Ziel Linie: Schirra MINI 2009

Wen das allgemeine Renngeschehen bei der 56. ADAC Westfalenfahrt interessiert, kann unsere Artikel bei unserem Partner motorsport-magazin.com nachlesen: Vorbericht und Rennbericht.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Eine ruhige Woche…

…auf bigblogg bedeutet nicht, dass bigbloggs Axel untätig ist. Das Gegenteil ist der Fall! Viele Informationen wurden gesammelt und noch mehr interessante Themen wurden entdeckt,

weiter lesen »

Racer im Winter: kalter Entzug (II)

Gestern schwelgte ich über die Waldgerade und durch Sachsen-Anhalt, heute möchte ich die Rennstreckensaison komplettieren. Die Veranstaltergemeinschaft Langstrecke am Nürburgring richtet ihre Rennen logischerweise an

weiter lesen »