150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Kein CountryCrossSAVovermanR60 auf der IAA

Die Gerüchte gab es seit dem 26. August. Jetzt haben mehrere unanbhängige Quellen bigblogg bestätigt: Der MINI SAV (Entwicklungscode R60) steht nicht auf der diesjährigen IAA. Aber auch nicht auf der Los Angeles Autoshow im Dezember. Vielmehr müssen wir uns noch bis zum Genfer Autosalon 2010 gedulden. Dafür rückt die Markteinführung des SAV auf Mitte September 2010 vor.

savnichtiaa

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom

weiter lesen »

MINI Quartett gefällig?

„8 Zylinder sticht!“ – „250km/h Spitze“ Oh, ja wer erinnert sich nicht gerne daran, als man einen Teil der 32 Karten eines Quartetts in der

weiter lesen »