150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Kein CountryCrossSAVovermanR60 auf der IAA

Die Gerüchte gab es seit dem 26. August. Jetzt haben mehrere unanbhängige Quellen bigblogg bestätigt: Der MINI SAV (Entwicklungscode R60) steht nicht auf der diesjährigen IAA. Aber auch nicht auf der Los Angeles Autoshow im Dezember. Vielmehr müssen wir uns noch bis zum Genfer Autosalon 2010 gedulden. Dafür rückt die Markteinführung des SAV auf Mitte September 2010 vor.

savnichtiaa

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Happy Birthday Sir Alec!

Letztendlich ist er der Grund, warum es bigblogg gibt. Darum hält es die bigblogg Redaktion für mehr als angebracht, dass wir zum Gedenken an den MINI Erfinder an

weiter lesen »

Der MINI Edition Kilburn

Erinnert sich der werte Leser noch an die MINI Laurel Sport Edition? Wahrscheinlich nicht, denn dieses in den USA reichlich geförderte Sondermodell mit JCW Aeropaket,

weiter lesen »