150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

MINI E jetzt auch in England

Amerika, Deutschland, England. Der MINI E kommt rum. Jeder will ihn, kaum einer bekommt ihn und zu kaufen gibt es den Stromer schonmal gar nicht. Doch auch in London sollen im Verlauf des Jahres 40 MINI E im Rahmen eines Forschungsprojekt im Ballungsraum London für £550 verleast werden. Das wurde zumindest am gestrigen Freitag in Glasgow von Regierungssprechern mitgeteilt. Weitere infos zu diesem Projekt auf auto-motor-und-sport.de und timesonline.co.uk.

miniuk
Da ist Strom drin: Peter Mandelson, Geoff Hoon, Premier Gordon Brown, BMW Vorstand Ian Robertson
am MINI E

Diesen post teilen

Ähnliche posts

OGP, ams und bigblogg

Ach, was hatte die bigblogg/mpa Redaktion vom 08. bis 10. August für einen Spaß beim AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Doch nicht jeder

weiter lesen »

MINI Wash Me

Wer hat es noch nicht getan? Auf ein staubiges Auto „putz mich» zu schreiben, oder mit einem Finger auf einer beschlagenen Autoscheibe seine Spuren zu

weiter lesen »