150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von bigagsl

bigagsl

Haglöf macht 2009 weiter…

…wo er 2008 aufgehört hat: Er gewinnt! Hier der Bericht von dombo zum 1. Lauf der MINI Challenge in Hockenheim.

haglöfsieg1
Der sympathische Schwede siegt zum Saisonauftakt

Diesen post teilen

Ähnliche posts

15 MINI E für München

MINI und der größte nichtstaatliche Energiekonzern der Welt geben in München heute den Startschuss für emissionsfreie Mobilität in der bayrischen Landeshauptstadt. Das erklärte zumindest Dr.

weiter lesen »