150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Hockenheim, Lauf 2

Bekanntlich versorgt uns David „Dombi“ Dombek immer mit feinstem Filmmaterial aus der MINI Challenge. So auch dieses Jahr und da dieses Jahr niemand geringeres, als Fredrik Lestrup einen der beiden Caisley MINIs fährt, mussten wir auch nicht lange auf spektakuläre Szenen vom Saisonauftakt warten:

Den 2. Lauf zur MINI Challenge 2010 dann nach dem Klick…
Widrige Witterungsbedingungen, wechselnde Streckenverhältnisse. Also alles, was der Norweger als solcher tagtäglich im Strassenverkehr erlebt. Kein Wunder, dass sich Fredrik daher sichtlich wohl fühlt und ordentlich durch das Feld pflügt.

Diesen post teilen

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

VLN 2010 – der Saisonstart naht

VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, die faszinierende Rennserie auf der legendären Nordschleife, steht kurz vor dem Saisonstart. Doch bevor am 27. März die Flagge fällt, trafen sich

weiter lesen »

Let’s MINI – the day after

Nein, nicht wieder ein Bericht über Getränkeunfälle und schlaflose Nächte, sondern einfach nur eine entspanntes „aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!“ Anderthalb Tage MINI vom feinsten. Überall zufriedene Gesichter. Sowohl

weiter lesen »