150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Hockenheim, Lauf 2

Bekanntlich versorgt uns David „Dombi“ Dombek immer mit feinstem Filmmaterial aus der MINI Challenge. So auch dieses Jahr und da dieses Jahr niemand geringeres, als Fredrik Lestrup einen der beiden Caisley MINIs fährt, mussten wir auch nicht lange auf spektakuläre Szenen vom Saisonauftakt warten:

Den 2. Lauf zur MINI Challenge 2010 dann nach dem Klick…
Widrige Witterungsbedingungen, wechselnde Streckenverhältnisse. Also alles, was der Norweger als solcher tagtäglich im Strassenverkehr erlebt. Kein Wunder, dass sich Fredrik daher sichtlich wohl fühlt und ordentlich durch das Feld pflügt.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Naias: MINI Pressekonferenz

Auszüge des Textes gab es bereits hier zu lesen, aber bewegte Bilder sind immer unterhaltsamer, daher hier das Videomaterial, welches die Kollegen von MotoringFile ins

weiter lesen »

R60 News!

Hallo Concept-Junkies! Endlich mal ein Bild vom Crossover Concept – auf bigblogg bisher kaum zu sehen Aus aktuellem Anlass mal ein paar zusätzliche Infos zum

weiter lesen »