150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Hockenheim, Lauf 2

Bekanntlich versorgt uns David „Dombi“ Dombek immer mit feinstem Filmmaterial aus der MINI Challenge. So auch dieses Jahr und da dieses Jahr niemand geringeres, als Fredrik Lestrup einen der beiden Caisley MINIs fährt, mussten wir auch nicht lange auf spektakuläre Szenen vom Saisonauftakt warten:

Den 2. Lauf zur MINI Challenge 2010 dann nach dem Klick…
Widrige Witterungsbedingungen, wechselnde Streckenverhältnisse. Also alles, was der Norweger als solcher tagtäglich im Strassenverkehr erlebt. Kein Wunder, dass sich Fredrik daher sichtlich wohl fühlt und ordentlich durch das Feld pflügt.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „MINI Challenge Hockenheim, Lauf 2“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI WRzäh

Die gute Nachricht vorweg: Der MINI John Cooper Works WRC bleibt der Rallye Weltmeisterschaft erhalten. Theoretisch sogar bis ins Jahr 2018. So lange gilt nämlich

weiter lesen »

bigblogg fährt MINI E

Der Kopfhoerer war in München und traf den Entwickler und geistigen Vater des MINI E, Peter Krams. Die beiden hatten Spaß mit dem Fahrzeug, einer

weiter lesen »