150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Hockenheim, Lauf 2

Bekanntlich versorgt uns David „Dombi“ Dombek immer mit feinstem Filmmaterial aus der MINI Challenge. So auch dieses Jahr und da dieses Jahr niemand geringeres, als Fredrik Lestrup einen der beiden Caisley MINIs fährt, mussten wir auch nicht lange auf spektakuläre Szenen vom Saisonauftakt warten:

Den 2. Lauf zur MINI Challenge 2010 dann nach dem Klick…
Widrige Witterungsbedingungen, wechselnde Streckenverhältnisse. Also alles, was der Norweger als solcher tagtäglich im Strassenverkehr erlebt. Kein Wunder, dass sich Fredrik daher sichtlich wohl fühlt und ordentlich durch das Feld pflügt.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Countryman WRC – erstes Video

Nach dem Shakedown in England erfolgt der erste Test in Portugal. Verständlich. Die iberische Halbinsel bietet aktuell klimatisch deutlich angenehmere Vorraussetzungen für einen ausgiebigen Fahrzeugtest,

weiter lesen »

Der SAV darf auf den Ring

Der Frühling kommt, die Industriepool Tage auf der Nürburgring Nordschleife werden länger. Jetzt durfte zum ersten Mal auch der MINI SAV auf die härteste aller

weiter lesen »