150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte und das berichtete in Bildform umgesetzt hat – am besten getroffen hat es dabei wohl Gabe Bridger bei Motoringfile.

2011JCW

2011JCW2

Wieso habe ich plötzlich so lust auf Strawberry Cheesecake?

Diesen post teilen

Ähnliche posts

1,5 Millionen New MINI

Acht Jahre nach dem Start der Serienfertigung ist der einmillionenfünhunderttausendste MINI vom Montageband des Werkes im englischen Oxford gerollt. Wurde der einmillionste MINI noch an

weiter lesen »

R5x Facelift: John Cooper Works

Der MINI John Cooper Works hat eine neue „Kommunikationsfarbe“, also eine Farbkombination mit der das Topmodel der MINI Baureihen zukünftig in Medien, Showrooms und Messen

weiter lesen »