IMG_0798
bigagsl

bigagsl

App of the day: Zeiten und Ergebnisse für das 24h Rennen

Keine Zeit? Vom nasskalten Wetter abgeschreckt? Dann gibt es etwas rechtzeitig etwas für die iPhone und iPad online Junkies: Die offizielle WIGE / ADAC Nordrhein App für’s 24h Rennen. 0,79 Euro teuer und jeden Cent wert, denn mit dieser App kann man das 39. ADAC Zurich 24h-Rennen live und immer up to date verfolgen. Bei Bedarf selektiert nach den einzelnen Rennklasse. Also auch nach der Gruppe der MINIs, der SP3T.

Alles aus einer Hand für das 24h Rennen: Zeiten, Streaming und Ergebnisse

Zusätzlich kann man auch  aktuelle Nachrichten nachlesen und auf das Video-Archiv zugreifen. Absolutes Highlight der offiziellen 24h-App ist jedoch die Integration des Live-Video-Streams. Vorausgesetzt der werte Leser hat eine gute WLAN Anbindung oder eine starke 3G Netzabdeckung. Denn dann heißt es ab 16:00h: „bigblogger is watching you, so start the engines and race!“

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Ich kann gar nicht so viel essen…

…wie ich kotzen könnte, wenn ich mir die Arbeit manch eines Journalistenkollegen zu Gemüte führe. Aktuellster Fall: die allseits bekannte „Motorsport Aktuell“. Schnell, kompetent, umfassend

weiter lesen »

Der Reiz der alten Autos

Klassische Automobile sind hip. Der Charme der guten alten Zeit, in der angeblich alles besser war, zieht zwischenzeitlich auch Menschen in den automobilen Bann, die

weiter lesen »