150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Neue Clubman Kampagne: Suggestive Parking

Irgendwie hat MINI derzeit ein Kommunikationsproblem. Nachdem bereits die MINI Countryman Bilder drei Wochen vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum erschienen sind, ist jetzt eine weitere Kampagne irgendwie unabgestimmt ins Internet gelangt. Eigentlich sollte der Clip „Suggestive Parking“ erst in den kommenden Woche offiziell gezeigt werden. Das delikate an der Sache: Das Video stammt direkt aus dem BMW PresseClub.


Keine Topqualität, aber online: „Suggestive Parking“

Vielleicht sollte MINI doch einmal überdenken, an wen wann welche Informationen mit welchen Geheimhaltungsstufen verteilt werden.

Kopfhoerer hat auch noch was zu sagen: Dank Martin wissen wir jetzt – dieser Spot läuft in Italien bereits als Kampagne für den MINI Clubman Soho:

Is‘ ja auch billger, zwei zum Preis von einem…

Diesen post teilen

4 Antworten

  1. Das ist doch die bereits bekannte Werbung für das italienische Sondermodell MINI Clubman Soho.

  2. Martin…Du hast völlig recht…und ich verstehe langsam gewisse Dinge einfach gar nicht mehr…

  3. Eigenartigerweise werde für den gleichen Clubman-Spot zwei verschiedene Clubman genommen. Auch hat ‚Berry‘ einmal eine Hose an und einmal nicht. 😉

  4. Gibts hier auch auf Deutsch: [URL=http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp?content=video_news.jsp%3FWT.mc_id%3Dmde_fj1003_36_NL%26WT.cg_n%3Dfj_special_2010%26nl%3DFJ-2010]Berry[/URL]

Ähnliche posts

>Great to see you here!<

Erstes Wochenende www.MINIunited.com Relaunch. Wow! Mein Postfach platzte beinahe vor Kontaktanfragen. Viele alte Bekannte aus der Schweiz, Holland, Belgien und Türkei klopften an, um zu

weiter lesen »

MINI SAV bei Wintertests

Schnee! Die am weitesten verbreitete Form von festem Niederschlag hat einen Vorteil: Sie läßt Landschaften weich und ebenmäßig erscheinen. Alles wirkt so harmonisch und schön.

weiter lesen »

Die Countryman Designwelten

Wer den aktuellen 41 Seiten starken MINI Countryman Prospekt bereits bei seinem Händler abgeholt hat und durchgeblättert hat, der stolpert auf Seite 20 über folgenden

weiter lesen »