150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der Mulfinger Clubsport MINI – Teil 3

Lange war es still um den Mulfinger Clubsport MINI. Doch langsam geht es weiter. Nachdem das Auto durch die ettlichen Mulfinger BMW Autohäuser zur Präsentation gereicht wurde, darf der rote Kraftwürfel endlich mal auf die Rennstrecke. Natürlich ganz vorsichtig. Natürlich im Rahmen der versicherungstechnischen Möglichkeiten. Kein Trackday, keine Rennveranstaltung. Einfach nur Touristenfahrten auf dem Nürburgring. Also die zügige Fahrt auf einer mautpflichtigen, mehrspurigen Bundesstraße (fast) ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Mulfinger Racing-Project
Vorschusslorbeeren: Das N muss sich dieser MINI erst noch verdienen

Der Blogger freut sich drauf, das Wetter scheint über das Wochenende zu halten und die Semislicks sind bereits leicht angefahren. Ab nächster Woche wird es also entsprechende schriftliche Eindrücke und Bilder vom Tag auf der Nürburgring Nordschleife geben.

Mulfinger Racing-Project
Race ready: Der MRP MINI

Diesen post teilen

6 Antworten

  1. das soll die Verbindung zur Nordschleife ausdrücken, in der Farbgebung der Randsteine. Ist schwer zu sagen, wo es genau herkommt, aber Tatsache ist, dass viele Nordschleifen-, RCN- und auch VLN-Fahrer an ihren Autos haben…

    Für schweizer Grenzer gilt es übrigens manchmal als österreichisches Hoheitszeichen… 😉
    Und in Österreich bekommt man damit seltener ein Falschparkticket 😀

  2. [url=http://20832.com/forum/viewtopic.php?t=5545]20832.com[/url]
    Da steht die genaue Erläuterung. In dem Fall ist die Herkunft jetzt auch klar, das war mir wohl schon wieder aus dem Hirn gerutscht… 😉

  3. Sagmal Herr Agsl, ist denn die Lippe noch dran? Wenn ja wäre die doch der ultimative fix für die Works Lippe !!!

  4. Graf Zahl: Willst Du ein N kaufen?
    Agsl: Ein N?
    Graf Zahl: Psssssssssssssssssst!

    😉 *lol*

Ähnliche posts

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »