150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

position worx RACING seen by bigblogg

Die MINI Challenge? Seit 2010 nur noch ein Schatten ihrer selbst. Der Schirra MINI in der VLN? Hat irgendwie seinen Underdog Charme verloren. Was bleibt da den MINI Motorsport Fans noch?

pwR Team Logo

Fünf Jungs und ein Mädel aus der MINI Szene, alle mit einem fürchterlich rostigen Nagel gesegnet, wollen es beweisen: Auch ohne riesiges Budget und stylischer Medienagentur kann man auf sich aufmerksam machen und erfolgreich Motorsport betreiben.

Der Startschuss zu dem Projekt „Motorsport aus Leidenschaft und für die Fans“ fiel im April 2010 und heute, zwei RCN Läufe später, wissen Fans und Macher: Das Team hat Potential. Das sieht auch bigblogg so und hat nach einer Anfrage von der position worx Racing Verantwortlichen für Marketing, PR und Sponsoring, Andrea Florkiewicz, schnell einer Zusammenarbeit zugestimmt.

The position worx Racing MINIs
Bald auch scharf auf bigblogg: Die position worx Racing MINIs

Der werte bigblogg Leser bekommt also zukünftig die Geschehnisse rund um das junge Team exklusiv aus der Sicht des Bloggers präsentiert. Wem das nicht reicht, der kann sich natürlich auch direkt auf der Teamseite oder via Facebook oder bei mini2.info informieren und nachlesen, was Jürgen, Michael, Herbert, Kai, Thomas und Andrea so treiben.

Stay tuned!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Gedanken zu „position worx RACING seen by bigblogg“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Tommi Neumann im Interview

Der 2008er Champion in der MINI Challenge heisst Tommi Neumann. Wir hatten ihn im Interview über die MINI Challenge, Markenpokale und seinen weiteren Weg. Das Interview

weiter lesen »

MINI E-rfolg

„Alles, was elektrisch ist, ist doch schwarze Magie!“ – die Worte meines Triebwerks-kundelehrers echoten durch meine Gehirnwindungen, als ich vor etwas mehr als einem Jahr

weiter lesen »