150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Inspiration Rallye MINI

Keinen Monat ist die Pressemeldung alt, dass MINI in die Rallye WM einsteigt und schon beginnen wilde Spekulationen um die Fahrerwahl und knallharte Ansagen von Prodrive-Chef David Richards, bis wann er mit MINI die WM Krone erringen möchte. Der markeneigene kreative Internetauftritt MINI Space unterfüttert diese Aussage sogar mit einem etwas wild aus dem Englischen übersetzten Artikel.

Und die MINI Szene, was macht die? Die spekuliert auch! Wird es Teile vom WRC Countryman auch für das Serienpendant geben? Gibt es eine limitierte Homoligationsserie? Wie sieht der WRC MINI final aus, wenn er im Herbst 2010 erstmalig an den Start geht? Designstudent Douglas Wood hat da so seine ganz eigene Vorstellung:

WRC MINI by mrdouglaswood

Nicht schlecht, doch wie kommt Mr. Wood darauf? Ganz einfach, mit Photoshop und das geht so:

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Genf: Der Karmann MINI

Seit 1901 entwickelt und produziert der Osnabrücker Karosseriebauer Karmann Fahrzeuge für andere Automobilhersteller. Schwerpunkt dieser Auftragsarbeiten: Cabrios. Auch das neue MINI Cabrio profitiert davon. Karmann

weiter lesen »

Der 66.787,10 Euro MINI

Seit gestern lockt die Essen Motorshow wieder Motorssport Fans und Tuning Freaks in die Stadt an der Ruhr. Neben Spoiler Geschwüren aus GFK, billig Fahrwerken

weiter lesen »

MINI John Cooper Works Countryman

Ein pre-Pressdrive, ein ertappter Erlkönig bei der kundennahen Fahrerprobung und zufällig abfotografierte Werbemittel in irgendeinem MINI Autohaus in Europa hatten es bereits preisgegeben: Eine Überraschung stellt der MINI

weiter lesen »