Shell will’s wissen!

…und zwar wie du die perfekte Rennstrecke bauen würdest.

In einem Flash-Spiel kannst du eine Rennstrecke zusammenklickern und mit Tribünen, Startlinie, Startaufstellung, Besucherbrücke und allem weiteren Schnick und Schnack dekorieren. Hintergrund ist ein Gewinnspiel, bei dem der Ölmulti einen Fahrertag in Maranello verlost.

Ich habe gerade mal spaßeshalber versucht, die Nordschleife nachzubauen, rasselte dabei aber an die Einschränkung, dass Kurven nur 90 Grad haben können, schräg geht also nicht… Wobei: der Hatzenbach mit lauter gestückelten 180-Grad-Kurven wäre vielleicht auch lustig.

Egal, hier gibts auf jeden Fall den Link, ich freue mich auf Berichte von allen Nachwuchs-Tilkes: Rennstreckenbauer. Das Shell-Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.08.

This entry was posted in smallblogg and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.