150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI karitativ: Die Scheckübergabe

bigblogg berichtete am 06. Juni über die einmalige Aktion von MINI² und NMI: Der Versteigerung eines Kombikits von myMINI2 Wagon Ltd. bei eBay. Für 1.537,- ersteigerte Kai Peter Studnik den einmaligen Kit. Übergeben wurde ihm das Unikat im Rahmen von Let’s MINI am Smastag, 05.Juli. Doch damit nicht genug…

arzt
V.l.n.r: Rauno Aaltonen, Jens Richter (NMI), Axel Griesinger (MINI²), Oliver Preuß (KombiKit), Kai Peter Studnik (Ersteigerer)

KombiKit Chef Oliver Preuß rundete den Betrag auf stolze 2.008 Euro auf und der entsprechende symbolische Scheck sollte an eine Vertreterin der Organisation Ärzte ohne Grenzen auf der Let’s MINI Showbühne übergeben werden. Leider kam es nicht dazu, da die beauftragte Krankenschwester aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen mußte. Der guten Laune tat dies keinen Abbruch, denn alle hatten das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben und zu tun. Denn während der Veranstaltung in Hildesheim sammelten beide Foren weiter für die Ärzte ohne Grenzen. MINI² unter anderem mit dem Verkauf von Pfefferminz Döschen.

dö
Begehrt, lecker und man tut Gutes: Die Minzdöschen

Sobald alle Spenden des Let’s MINI Wochenedes addiert sind, wird bigblogg berichten.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Das MINI Coupé

Neue Spekulationen im Vorfeld der IAA um das MINI Coupé. Man nehme einen ansehnlichen Photoshop Speedster (siehe auch bigblogg vom 25. Juni) und mache einen

weiter lesen »

Danke, Ernst von Heyking

Man kommt rum beim Thema MINI als Mitverantwortlicher einer Internetplattform (MINI²), Partner in einer Motorsport Presseagentur (mpa) und leidenschaftlicher blogger (bigblogg). Und mit der Zeit

weiter lesen »

MINI seen by Format67

Es ist sicherlich der MINI, der in Deutschland am häufigsten radikal verändert wurde. Sein Besitzer ist eigentlich in allen einschlägigen MINI Foren bekannt und: Er

weiter lesen »