150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Shell will’s wissen!

…und zwar wie du die perfekte Rennstrecke bauen würdest.

In einem Flash-Spiel kannst du eine Rennstrecke zusammenklickern und mit Tribünen, Startlinie, Startaufstellung, Besucherbrücke und allem weiteren Schnick und Schnack dekorieren. Hintergrund ist ein Gewinnspiel, bei dem der Ölmulti einen Fahrertag in Maranello verlost.

Ich habe gerade mal spaßeshalber versucht, die Nordschleife nachzubauen, rasselte dabei aber an die Einschränkung, dass Kurven nur 90 Grad haben können, schräg geht also nicht… Wobei: der Hatzenbach mit lauter gestückelten 180-Grad-Kurven wäre vielleicht auch lustig.

Egal, hier gibts auf jeden Fall den Link, ich freue mich auf Berichte von allen Nachwuchs-Tilkes: Rennstreckenbauer. Das Shell-Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.08.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 13.1.

Das MINI Cabrio ist öffentlich vorgestellt! Und die Idee der Vorstellung war genial: Der MINI wird immer offen gefahren (sh. Always Open Timer), auch im

weiter lesen »

bigblogg ist da!

01.04.08 – Lindau/Stuttgart – Hat da jemand drauf gewartet? Ja, wir, das bigblogg Team. Und das sollte als Teaser zum weiterlesen auch schon reichen…

weiter lesen »

dombo am Dienstag 30.12.

Dienstag. Letzter Dienstag im Jahr. Letzte Woche hatte ich angekündigt, gute Vorsätze zusammen zu schreiben… und was soll ich sagen: Ich habs nicht gemacht. Keine

weiter lesen »