Blog of the Year
bigagsl

bigagsl

We want to be „Auto Blog of the Year 2014“!

direct-lineEs ist wieder so weit: Alle Auto Enthusiasten sind aufgefordert ihr „Auto Blog of the Year 2014“ zu wählen und dieses Jahr wird die Nummer richtig groß: Nicht nur, dass der Auto Direktversicherer direct line Prämien von 500 bis 2.000 Euro auslobt, sondern mit motor-talk.de auch die größte deutsche online Community zum Thema Auto als Partner mit ins Boot geholt hat. Dieser Umstand schürt bei bigblogg natürlich den Ehrgeiz, schließlich sind wir 2011 als Sieger aus diesem Contest hervorgegangen und letztes Jahr als Zweiter. Da muss doch auch dieses Jahr wieder etwas gehen, oder?

Was geht, das entscheidet natürlich ihr, die Leser, Fans und Freunde von bigblogg, dem einzig wahren deutschsprachigen MINI Blog mit aktuellen News auf Facebook und Twitter, dem Youtube und Instagram Channel, der großen Flickr Bildergalerie, sowie den Berichten und Meinungen auch über den MINI Tellerrand hinaus hier auf dem Blog. Meine Jungs (Michi „Chäsmaa„, René „Cannoneerphoto„, Fabian „Mechthild“ und der ewige Praktikant Daniel „k0ns0ler0„) und ich freuen uns also über Eure 5 Sterne, die ihr bigblogg bei der Abstimmung bis spätestens 25.05.14 geben könnt.

Wer wird Sieger? Ihr entscheidet, ob bigblogg mit auf dem Stockerl steht

Blog of the Year

Einer, der übrigens schon für bigblogg gestimmt hat und die Daumen drückt, ist Dirk Lauth, die legendäre „Nummer Vierundvierzig„, der dieses Jahr mit dem schnellsten Telefon in der DTC ADAC Procar an den Start geht. Da drück ich doch Daumen zurück und erwarte von Dirk ebenso einen Platz auf dem Treppchen, wie er von mir.

Nr.44

Diesen post teilen

5 Antworten

Ähnliche posts

Let’s MINI – the day after

Nein, nicht wieder ein Bericht über Getränkeunfälle und schlaflose Nächte, sondern einfach nur eine entspanntes „aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!“ Anderthalb Tage MINI vom feinsten. Überall zufriedene Gesichter. Sowohl

weiter lesen »