150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die Zahlen des Wochenendes: 45.000, 1.547, 8 (Update 20.06.)

Seltsame Lottozahlen? Nein, die Ergebnisse zweier eBay Auktionen und eines historischen Motorsport Ereignisses:
1.) Für 45.000 Euro (plus 400 Euro Versandkosten) hat den Life Ball MINI ersteigert (bigblogg berichtete). Ein überraschend niedriges Gewinner Gebot.
2.) Für 1.547 Euro (ohne Versandkosten – tja, liebe Marke MINI, hier sieht man, was wirklich „Großzügikeit“ bedeutet) heinzjordans den MINI Kombikit ersteigert (bigblogg berichtete). Ein schönes Ergebnis.

UPDATE: Wer liest, ist ganz klar im Vorteil. heinzjordans hatte wohl die Lesebrille verlegt, denn wer einen MINI für seine Tochter sucht und einen MINI Kombikit ersteigert, hat wirklich nicht sehr genau gelesen, um was es in der Versteigerung ging. Ergebnis: Der Höchstbieter ist von seinem Gebot zurückgetreten. Jetzt freut sich der zweithöchste Bieter, der nur 10,- Euro unter dem bisherigen Höchstgebot liegt.

3.) Für 12 Teilnahmen bei den 24h von Le Mans Tom Kristensen seinen 8. Siegerpokal überreicht. Ein einmaliger Rekord.

bigblogg gratuliert den 3 Gewinnern!

tk
Be cool, be an eight time Le Mans winner

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. Die Sache mit dem Gewinner des Kombikits müsste mal korrigiert werden…….. :vogel:

Ähnliche posts

Tommi Neumann im Interview

Der 2008er Champion in der MINI Challenge heisst Tommi Neumann. Wir hatten ihn im Interview über die MINI Challenge, Markenpokale und seinen weiteren Weg. Das Interview

weiter lesen »

Das Countryman JCW Aerodynamikpaket

Der MINI Countryman will auch sportlich. Zumindest meinen das seine bayrisch/englischen Entwickler. Erste Fahrberichte bestätigen dies auch ansatzweise. Doch irgendwie mag man dem über vier

weiter lesen »

Mu-Shy Racing (I)

Unser „Rennwochenende“ begann ja bereits am Freitag, als Agsl und ich seine Dönerbude bei Hartmut abholten und das Redaktionsmobil mit drei Sätzen Rädern vollluden. Info

weiter lesen »

MINI JCW Rückruf

Manchmal wundert man sich schon, was bei der Produktion eines Autos alles schief laufen kann, denn: Durch einen ärgerlichen Fehler in der Produktion ist MINI

weiter lesen »