150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Ein Wochenende ohne MINI Challenge? Nicht bei bigblogg!

Rock the Race liegt bereits 2 Wochen zurück und bis zum 5. MINI Challenge Wochenende vom 18. bis 20.07. im Rahmen der Formel 1 am Hockenheimring ist es noch weit. Wie sollen wir die Zeit überbrücken? Mit einem Blick zu den Kollegen von AutoBild.tv – die scheinen einen Faible für die kultige Rennsereie zu haben.

abtv
Mögen die MINI Challenge: Die Redakteure von AutoBild TV

In Bericht 1 greift AutoBild selber ins Lenkrad und testet den Challenge MINI im Rahmen der Fahrzeug Teamübergabe im April auf dem Hockenheimring. Die bigblogg Redaktion kommentiert diesen Bericht nicht weiter, sondern freut sich einfach an den bewegten Bildern, zum Teil auch vom 1. Lauf.

In Bericht 2 schaut die AutoBild Redaktion nochmal zurück auf das zweite MINI Challenge Saison-Wochenende, als Steffi Halm ihren Monstercrash hatte und „“Schumi 3“ Sebastian Stahl mehr oder weniger erfolgreich ins Lenkrad griff

Auf Bericht 3 verweisen wir nur, weil wir Fans der Fantastischen Vier sind und Smudo zu Wort kommt. Leider führt ab Minute 1:03 das Befragen von zielgruppengerechte Prominenten doch etwas weit: Pseudo Promi Rennsportler Sebastian Kamps und seine ihm angetraute Sirene Gülcan quatschen unerträglich ins Mikrophon. Ab Minute 1:50 geht es zum Glück wieder um das, was wir lieben: Echter Rennsport!

bigblogg wünscht viel Spaß beim Betrachten der knapp 3 Minuten langen Clips.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

R56 Facelift – erste Spypics

Die technische Überarbeitung (TÜ) von R55/56/57 wird erst in wenigen Tagen auf dem Genfer Automobilsalon offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert, da überrascht KGP Photography und miniforum.com

weiter lesen »