150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Bremsenbelüftung auch in der Cooper S-Serienstoßstange

Der R60 hat’s, und der gestrige Mystery-MINI scheinbar auch – auch wenn er sich dessen noch ein bißchen schämt und die Dinger hinter schwarzem Hasengitter versteckt – Lufteinlässe in der Serien-Stoßstange des Cooper S zur Bremsbelüftung. Wenn ihr jetzt sagt „Das brauch’sch auch!“, dann habt ihr zwei Möglichkeiten:

– Für richtig teuer Geld das JCW-Aeropaket II kaufen

– Basteln.

Für letzteres hat sich blitzcat vom Tar Heel MINI Club entschieden.

Wir finden: Sieht gar nicht schlecht aus! Danke an chubv bei mini2.info für’s finden.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der MINI Absatz im August

Kurz vor der IAA noch einmal trockener Zahlensalat aus München. Die Absatzzahlen des Monats August. Die BMW Group hat im August weltweit 91.790 Automobile der

weiter lesen »