150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Bremsenbelüftung auch in der Cooper S-Serienstoßstange

Der R60 hat’s, und der gestrige Mystery-MINI scheinbar auch – auch wenn er sich dessen noch ein bißchen schämt und die Dinger hinter schwarzem Hasengitter versteckt – Lufteinlässe in der Serien-Stoßstange des Cooper S zur Bremsbelüftung. Wenn ihr jetzt sagt „Das brauch’sch auch!“, dann habt ihr zwei Möglichkeiten:

– Für richtig teuer Geld das JCW-Aeropaket II kaufen

– Basteln.

Für letzteres hat sich blitzcat vom Tar Heel MINI Club entschieden.

Wir finden: Sieht gar nicht schlecht aus! Danke an chubv bei mini2.info für’s finden.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MEET MINI Stuttgart

Auch wenn die Marke MINI in diesem Jahr – im Vergleich zu anderen Herstellern – nicht ganz so herbe Absatzrückgänge zu verzeichnen hatte, ist eine

weiter lesen »